Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
ja sehe ich auch so ... wobei ich töle oft ganz lieb und nett zu meinem leihhund sage wenn er mal wieder stöpsel im ohr hat ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Eine Bekannte fand dieses Schnaufen ihrer Französischen Bulldogge immer süß... bis ihr Hund, der das wirklich auch extrem hat, im Sommer dann 3 Mal nicht genug Luft bekam und fast erstickt ist...
Ohne Worte wirklich :-/Bei uns gibts einen Mops in der Umgebung, der bekommt auch kaum noch Luft.
Der geht ein paar Meter und muss stehen bleiben weil er so eine Atemnot hat, hört sich wirklich nicht mehr gesund an :| -
Ich sage zu meinen Hunden auch oft Kötis oder Töliberts wenn ich sie gemeinsam rufe
Meine Kleine (30 cm SH) ist auch oft liebevoll der "Terrorist" weil sie einfach wirklich so ist, im liebevollen Sinne. Wenn sie kuscheln will dann sofort. Da ist wurscht was du machst sie glotzt bis du guckst und schwupps sitzt sie auf dir
Bemerkenswerter Satz gestern:
Unbekannter Mann kommt, sieht Fozzy und verfällt in dieses Welpengekreische. Ich dann aufgeklärt dass der Herr 13 JAHRE und noch Monate alt ist. Da schaut der mich voll entsetzt an und fragt warum ich den denn noch nicht eingeschläfert habe wenn der ja schon so alt ist hat der doch bestimmt Krebs und Athrose und ich Tierquäler. Man sieht ja dass der Hund leidet. Meinen Blick und Reaktion könnt ihr euch sicher vorstellen oder :shock: -
Zitat
Da schaut der mich voll entsetzt an und fragt warum ich den denn noch nicht eingeschläfert habe wenn der ja schon so alt ist hat der doch bestimmt Krebs und Athrose und ich Tierquäler. Man sieht ja dass der Hund leidet. Meinen Blick und Reaktion könnt ihr euch sicher vorstellen oder :shock:
Ich wüsste gar nicht was ich auf so etwas sagen sollte, da wäre ich baff gewesen

-
Das schönste ist doch, dass er erst noch ein herzallerliebstes Welpilein ist und 2 Sätze später ein dem Tode geweihter. Geht ja wieder mal verdammt schnell

-
-
Frau: "Oooh, sie haben ja einen schönen Husky!"
ich: "Danke, aber das ist kein Husky, sondern ein Wolfsspitz!"
Zweifelnder Blick..."Nein, das glaube ich nicht..." und ging weiter...
-
Ich war absolut baff und bin kopfschüttelnd weiter. Ich finde dass man ihm anmerkt dass er kein Welpe mehr ist. Aber nun gut. Dumme Menschen.
-
Zitat
ich hab noch was ...Letztens beim gassi gehen kommt mir ein mann entgegen mit einem Goldi. Ich gleich meinen leihdalmi abgerufen.
Er blieb stehen und beim zweiten mal rufen hat er sich dazu entschieden sich hin zu legen.
finde ja das schon sehr nett von ihm den vor einiger zeit wäre er in solch situationen noch abgebüchst. Wir arbeiten natürlich weiter daran.
Gut. Ich zu ihm hin und ihn ins Platz geschickt und ihn gelobt. hab ihn im auge behalten aber auch den anderen hund beobachtet.Kam der Herr an uns vorbei und meinte. "Na, angst das sie unterhalt zahlen müssen?" ich erstmal doof geguckt. Wenn die hündin läufig is wieso rennt die frei rum? mir wäre das zu gefährlich. aber gut, nachdem ich mich gesammelt hab hab ich in eben dem selben ton wie er zu mir gesagt: "Nö, ich bin für ihre hündin nicht verantwortlich!"
sein blick war echt göttlich. klar wäre es zu einem tächtelmächtel gekommen hätt ich das bestimmt versucht zu unterbinden. aber ich bin dennoch der meinung das zumindest der besitzer der hündin die hauptverantwortung hat das nichts passiert.
War seine Hündin angeleint? Denn dann ist es Deine Verantwortung Deinen Rüden fern zu halten.
Warum der Typ Dir aber nen Spruch reindrückt, wenn Du Dich rücksichtsvoll verhältst, verstehe ich nun auch wieder nicht.
-
Zitat
Ich war absolut baff und bin kopfschüttelnd weiter. Ich finde dass man ihm anmerkt dass er kein Welpe mehr ist. Aber nun gut. Dumme Menschen.
Der Hund meiner Mutter (Shih Tzu-Pekinesen-Mischling) ist 11 Jahre - sie wird ebenfalls andauernd als Welpe bezeichnet. Sie sieht aber auch aus wie ein kleiner Teddybär

-
Kikt, da steht die Hündin war abgeleint
ZitatKam der Herr an uns vorbei und meinte. "Na, angst das sie unterhalt zahlen müssen?" ich erstmal doof geguckt. Wenn die hündin läufig is wieso rennt die frei rum? mir wäre das zu gefährlich. aber gut, nachdem ich mich gesammelt hab hab ich in eben dem selben ton wie er zu mir gesagt: "Nö, ich bin für ihre hündin nicht verantwortlich!"
Ich bin letztens die Straße hier hoch gelaufen, als mir ein älterer, fremder Mann entgegen kommt und Chico anlächelt.
Also lächel ich auch und denk mir nix, da guckt er mich an und sagt "Na, gehts dir gut meine süße?" 8O :aengstlich: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!