Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Gestern traf ich eine Nachbarin deren Hund (fast 3 Jahre) seit 1,5 Jahren an Milbenbefall leidet (ist in TÄ Behandlung, wird aber nicht besser)
    Gestern meinte die Besitzerin dass er noch dazu ab und zu komisch atmet/hustet.
    Ich meinte nur "hoffen wir das er nicht noch etwas mit der Lunge hat"
    Sie ganz stumpf "dann nehme ich den nicht wieder mit nach Hause"

:verzweifelt:

• Zitat

Ich frag mich bei diesem bescheuerten "der will nur spielen" Satz jedes Mal, wie die Leute eigentlich darauf kommen, dass es mich in irgendeiner Weise interessiert, ob ihr Hund spielen, tanzen oder fressen will. :???:
    Ich renn doch auch nicht im Park auf irgendwelche fremden Menschen zu, drück ihnen einen Badminton Schläger in die Hand und sage, "Ich will nur spielen, spielste mit?" :D

Du, ich brülle auch immer "Die tun nix! Die wollen nur spielen!" während ich schon auf dem Weg bin die mal wieder nicht hörenden Deppen wieder einzufangen. Einfach weil viele Leute zurückschrecken wenn der kleine Blumenpanzer da angewalzt kommt.
    Zum Glück muss ich mich ganz oft nicht beeilen, weil die Hunde immer sofort checken das Arren ein wenig seltsam ist und alle dann eh schneller im Spiel vertieft sind ehe ich da bin.

Eben im was nervt an Nicht-HH gepostet fiel mir ein das es ja auch sehr gut hier rein passt:
    Sohn war krank, mal wieder ein kurzer Fieberanfall. Hat er so 2mal im Jahr, dauert 2-3 Tage und gut ist.
    Arren ist ja immer schwer besorgt, hat also bei Söhnchen gepennt nachts. Das hat eine Bekannte mitbekommen.
    "Was? Ihr lasst den Hund beim Kind schlafen? Das ist doch unhygienisch! Und was da alles passieren kann, immerhin ist das ja ein Kampfhund!"

:dead: Ja... Total unhygienisch, das Kind könnte den Hund ja anstecken, stimmt! Und was alles passieren kann, Kind wird totgeleckt oder Hund wird nachts totgeschmust oder plattgelegen oder sonstwas, genau!

• Ein Typ kommt in die Praxis und geht zur Anmeldung: "Sie haben das falsch berechnet! Sie haben das dreifach berechnet! Das geht nicht!", ich guck auf die Quittung, weiß um welchen Fall es sich handelt. War alles korrekt abgerechnet und auch alles gemacht, wwas die Besitzerin wollte und zugestimmt hat. "Ne ne also 150Euro! Ich habe mit maximal 80 gerechnet! Das ist ja jetzt kein Jagddackel der 1000Euro gekostet hat sondern nur eine Katze!" :ugly:

• Gestern am Kanal in Hannover: Der Killerteddy bummelt langsam an der Leine neben mir zurück zum Auto.
    Von der Seite höre ich einen kleinen Jungen (irgendwas zwischen 3-5): "Mamaaa, ist das ein Kampfhund?" "Nein Schatz, DAS ist kein Kampfhund." Ich konnte mir ein lauteres "Es gibt keine Kampfhunde." nicht verkneifen, woher haben so kleine Kinder denn bitte sowas her? Einfach nur schade :|

Hier mal ein Bild von der tödlichen Beißmaschine:

• ooouh ist der hübsch! :fondof:

neulich hab ich auf eine HH getroffen und mich ein bisschen mit ihr unterhalten. Sie hat sofort auf Oberhundelehrerin gemacht. Schließlich hab ich als junges Ding wohl kaum eine Ahnung von Hunden. :roll:
    Dann ging es auch um Rangordnung und all sowas, und sie meinte: "da müssen Sie aufpassen, der wird ganz schnell versuchen, die zu domestizieren!" ich: "wie bitte?" sie: "na, domestizieren! Ihr Hund wird glauben, er ist der Chef!"

soso... :p

• heute traf ich eine frau mit einem bolonka-malteser-havaneser-irgendwie-mix. drei monate klein. sehr süß.
    wir haben uns eine weile unterhalten über die herkunft des hundes, etc.
    sie erzählte, die züchterin hätte 11 hunde, viele chihuahuas und ein paar kleine wuschelhunde.

bemerkenswerte sätze:
    die züchterin wäre sooo toll. die hunde wären nicht so überteuert. sie würde allen hunden gerecht werden. es seien robuste mixe, und sie würde immer schön darauf achten, dass nicht immer die selbe hündin gedeckt wird. :gut:

dagegen wird man nie ankommen. :verzweifelt:

• Zitat

:dead: Ja... Total unhygienisch, das Kind könnte den Hund ja anstecken, stimmt! Und was alles passieren kann, Kind wird totgeleckt oder Hund wird nachts totgeschmust oder plattgelegen oder sonstwas, genau!

In der Tat scheinen wir mal unsere Katzen mit ner Halsentzündung angesteckt haben...anders konnte sich auch der TA das gleichzeitige Auftreten bei ihnen und uns nicht erklären...seitdem bin ich immer etwas zurückhaltend, wenn ich nen fiesen Virus hab.

• Zitat

ooouh ist der hübsch! :fondof:

neulich hab ich auf eine HH getroffen und mich ein bisschen mit ihr unterhalten. Sie hat sofort auf Oberhundelehrerin gemacht. Schließlich hab ich als junges Ding wohl kaum eine Ahnung von Hunden. :roll:
    Dann ging es auch um Rangordnung und all sowas, und sie meinte: "da müssen Sie aufpassen, der wird ganz schnell versuchen, die zu domestizieren!" ich: "wie bitte?" sie: "na, domestizieren! Ihr Hund wird glauben, er ist der Chef!"

soso... :p

Nun habe ich Tränen gelacht, das ist einfach zu geil :lol:

• Zitat

In der Tat scheinen wir mal unsere Katzen mit ner Halsentzündung angesteckt haben...anders konnte sich auch der TA das gleichzeitige Auftreten bei ihnen und uns nicht erklären...seitdem bin ich immer etwas zurückhaltend, wenn ich nen fiesen Virus hab.

Wäre ich auch lieber, allerdings macht Arren ein riesen Theater wenn man ihn vom kranken Kind trennt.
    Da hab ich die Wahl zwischen "Hund könnte sich anstecken" und "Hund kriegt nen Schlaganfall"...

Bemerkenswert "höflich", mittags um 1 an der Straße eben:
    "Ey, du! Ja, du Walroß! Friss deinem Hund nicht immer das Futter weg!"
    Sprachs und torkelte weiter....
    Ähm. Ja. Danke.

• Dazu muß ich jetzt sagen,
    Saukopp dämlicher,wie kommt der dazu dich so zu beleidigen?
    Ich hätt dem glaub ich innen Arsxxx getreten,dämlicher Blöder "Hund" der,wobei Hund bei dem ne Beleidigung
    des Hundes wäre.
    Ich schüttel nur den Kopf und Danni mach dir nix drauß,Idioten gibt es zur genüge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!