Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Ach was, das Leben ist doch wunderbar einfach. Zumindest wird es meines sein, wenn der ehemalige Finanzminister von Nigeria (oder war es seine Frau, die hochengagierte Ärztin?) mir demnäöchst eine halbe Millionen Euro auf meine Konto überweist. Meine Kontoverbindung haben sie schon, ich bin sicher, das Geld ist demnächst da!
    :lol:

• Zitat

Ach was, das Leben ist doch wunderbar einfach. Zumindest wird es meines sein, wenn der ehemalige Finanzminister von Nigeria (oder war es seine Frau, die hochengagierte Ärztin?) mir demnäöchst eine halbe Millionen Euro auf meine Konto überweist. Meine Kontoverbindung haben sie schon, ich bin sicher, das Geld ist demnächst da!

Wie gemein! Du bekommst die halbe Million, und ich hab nur Amy und die Anwaltskanzalei! :lol:

• Zitat

Ach was, das Leben ist doch wunderbar einfach. Zumindest wird es meines sein, wenn der ehemalige Finanzminister von Nigeria (oder war es seine Frau, die hochengagierte Ärztin?) mir demnäöchst eine halbe Millionen Euro auf meine Konto überweist. Meine Kontoverbindung haben sie schon, ich bin sicher, das Geld ist demnächst da!

Also davon kann man sich ne menge Hundezubehör kaufen. :p

• Ich bin eben mit Finley unterwegs, kommt mir eine Frau mit einem kleinen Jungen (ca. 2 Jahre alt entgegen). Der kleine Junge:" :schockiert: Boooooooh, BÄR!"
    Die Frau:"Neeeeeeeeein, das ist ein Hund!"
    Der Kleine guckt sie an, als ob sie nicht alle Teller auf dem Buffet hat, schüttelt den Kopf:" Neeeeeeeeeein Mama, BÄHÄÄÄR!" :lol:
    LG von Julie

• Zitat

Ich bin eben mit Finley unterwegs, kommt mir eine Frau mit einem kleinen Jungen (ca. 2 Jahre alt entgegen). Der kleine Junge:" :schockiert: Boooooooh, BÄR!"
    Die Frau:"Neeeeeeeeein, das ist ein Hund!"
    Der Kleine guckt sie an, als ob sie nicht alle Teller auf dem Buffet hat, schüttelt den Kopf:" Neeeeeeeeeein Mama, BÄHÄÄÄR!" :lol:
    LG von Julie

Du hälst dir einen Bären? xD Ist das denn legal? Und ist das nicht gefährlich?!

• Doch ganz furchtbar illegal, wenn man nicht aufpasst, schleckt er einen zu Tode ;)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG von Julie

• Zitat

Doch ganz furchtbar illegal, wenn man nicht aufpasst, schleckt er einen zu Tode ;)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG von Julie

Aiiiiiiii *_* *Flausch* DER sieht ja niedlich aus!!!
    Sorry, was ist das für ne Rasse? *zu Boden schmus*

Sorry ich verfolg euch sonst nicht :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!