Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Zitat

OT: Hast Du so schlechte Erfahrungen gemacht? Da scheine ich ja hier richtig Glück zu haben. Bei uns werden Hunde nacht ihrem "Auftreten" beurteilt und nicht danach wie sie ausschauen.

Aber zurück zu meinem Buddy... Gibts noch weitere Meinungen?

Ich hätte da auch bedenken, schließlich werden ja die illegal eingeführten ausgebildenden wirklichen "Kampfhunde", in den gefälschten Papieren immer als Boxer, Labrador Mix deklariert, (gibts ne tolle doku dazu auf you tube).

• Von einer Bekannten der Hund sah aus wie dein Welpe, der sieht jetzt so aus:

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Du kannst Glück haben aber auch Pech...

• Zitat

Hallo zusammen

Ich habe mich heute in Buddy verguggt. Er ist ein Hundi aus dem griechischen TS der ein zu Hause oder PS sucht. Bei mir schwirren die Herzchen vor meinem geistigen Auge. Ich bin am überlegen ob ich mich zumindest als PS anbieten möchte. Er wird als Boxer-Mix angeboten und ich sehe da aber eher nen Staff-Mix. Wärt Ihr bitte so lieb und würdet mal die Photos auf der Webseite (ganz unten) anschauen?

http://www.tierschutzverein-santorini.de/help/hund/2014/san-buddy.html

Ist der kleine Buddy nicht herzallerliebst? :herzen1:

Ich sehe da irgendwie eine Dogge :???:

• Zitat

Hallo zusammen

Ich habe mich heute in Buddy verguggt. Er ist ein Hundi aus dem griechischen TS der ein zu Hause oder PS sucht. Bei mir schwirren die Herzchen vor meinem geistigen Auge. Ich bin am überlegen ob ich mich zumindest als PS anbieten möchte. Er wird als Boxer-Mix angeboten und ich sehe da aber eher nen Staff-Mix. Wärt Ihr bitte so lieb und würdet mal die Photos auf der Webseite (ganz unten) anschauen?

http://www.tierschutzverein-santorini.de/help/hund/2014/san-buddy.html

Ist der kleine Buddy nicht herzallerliebst? :herzen1:

Ach Gott ist der süß :fondof:
    Ich seh da erstmal irgendwie ein Boxergesicht. Ich habe heute im Tierheim gerade Staff Welpen ungefähr im selben Alter gesehen, die sehen anders aus, was natürlich nicht heißt dass nicht doch einer mitgemischt haben könnte. Aber dann könnte auch ein Labbi mitgemischt haben, den seh ich optisch aber auch nicht.
    Für eine deutsche Dogge ist er zu klein, auch das Gesicht passt meiner Meinung nach nicht.

• Pech im sinne von " ach nee jetzt sieht er doch aus wie ein staff und ich wollte doch keinen bzw. Jetzt bekomme ich Probleme. Ich persönlich kenne nur tolle staffs. Nur oft zu hyper für meine grosse :D

• Huch, hab gar nicht mitbekommen, dass noch so viele Antworten kamen, bezüglich des süßen Buddy.

Der Hundebub hatte soooo viele Anfragen, dass ich für die Orga raus war, weil ich erst mal PS sein wollte. Ich wünsche dem süßen Knuffel auf diesem Weg eine gute Reise in ein glückliches Hundeleben!

• Zitat

So hier noch mal etwas bessere Fotos
    17 Wochen alt
    Ca 6,3 kg

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net

Vielleicht fällt euch ja noch was ein :-)

Keiner eine Ahnung :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!