Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Boxer wäre auch meine Vermutung gewesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Finde ich auch, jedoch meinte eine Freundin aus dem Tierschutz dass es Bedenken gibt ob er nach D einreisen dürfte da einige wohl vermuten, dass eine Kampfhunderasse mitgewirkt hat...
-
Zitat
Boxer x DSH würde ich spontan einfach mal behaupten.
Wäre auch meine Idee gewesen.
Wenn man ihn importieren will, nützt nur ein Gentest. -
Huhu
Ich habe gleich 3 für euch
Was meint ihr ?
Deeny, 4 monate alt, SH 45cm, 12 Kg
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Happy, 7 Jahre alt, 10 Kg
Laura Leni, 2 Jahre alt 6,3 Kg
Edit by Mod: Bilder gelöscht, weil sie die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreiten. -
Deny - Schäfermix
Happy - Spitzmix
Laura Leni - Dackel-Pinscher-Mix -
-
Habe wieder aktuelle Bilder von unserem Sammy,Schulterhöhe 47 cm und 11kg leicht.
Wissen nur das die Mama ein rehbrauner Pinschermix war.Sonst sagt halt jeder was anderes,was drin sein könnte.
Externer Inhalt oi57.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt oi60.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt oi62.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Laura Leni"? Hat der Hund ernsthaft nen Doppelnamen???
-
Zitat
Habe wieder aktuelle Bilder von unserem Sammy,Schulterhöhe 47 cm und 11kg leicht.
Wissen nur das die Mama ein rehbrauner Pinschermix war.Sonst sagt halt jeder was anderes,was drin sein könnte.
Pinscher-Basenji-Mix?
-
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was kann da drin sein? Ihre Besitzerin sagt, sie sei ein Dackel-Jack Russel mix, aber iwie kann ich das nicht ganz glauben ^^
Die Kleine ist 12 Wochen alt.
Mit besseren Fotos kann ich leider nicht dienen :/
-
Zauberpony ja das hat sie tatsächlich weil ich mich nicht entscheiden konnte
gerufen wird sie aber Laura.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!