Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Finde ich auch, jedoch meinte eine Freundin aus dem Tierschutz dass es Bedenken gibt ob er nach D einreisen dürfte da einige wohl vermuten, dass eine Kampfhunderasse mitgewirkt hat...

• Huhu =)

Ich habe gleich 3 für euch :D

Was meint ihr ?

Deeny, 4 monate alt, SH 45cm, 12 Kg

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Happy, 7 Jahre alt, 10 Kg

Laura Leni, 2 Jahre alt 6,3 Kg
    Edit by Mod: Bilder gelöscht, weil sie die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreiten.

• Habe wieder aktuelle Bilder von unserem Sammy,Schulterhöhe 47 cm und 11kg leicht.

Wissen nur das die Mama ein rehbrauner Pinschermix war.Sonst sagt halt jeder was anderes,was drin sein könnte.

Externer Inhalt oi57.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt oi60.tinypic.com

Externer Inhalt oi62.tinypic.com
  • Zitat

Habe wieder aktuelle Bilder von unserem Sammy,Schulterhöhe 47 cm und 11kg leicht.

Wissen nur das die Mama ein rehbrauner Pinschermix war.Sonst sagt halt jeder was anderes,was drin sein könnte.

Pinscher-Basenji-Mix?

• Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com

Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com

Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com

Was kann da drin sein? Ihre Besitzerin sagt, sie sei ein Dackel-Jack Russel mix, aber iwie kann ich das nicht ganz glauben ^^

Die Kleine ist 12 Wochen alt.

Mit besseren Fotos kann ich leider nicht dienen :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!