Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Ich komm noch mal mit dem Tschulli um die Ecke...

Sie ist 52cm hoch, hat 20kg, sehr agil, sehr intelligent (leider), ein wenig hibbelig und triebig.
    Für jeden Quatsch zu haben, mittlerweile bald 4 Jahre alt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Edit by Mod: Bilder gelöscht, weil sie die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreiten.

• Edit by Mod: Bilder gelöscht, weil sie die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreiten.

Schnauzer finde ich in ihr gar nicht, eher einen Hüter...
    Vom Wesen her hat sie viel von denen.
    Hier noch 2 Bilder von gestern.

Sie schaut einem auch viel in die Augen, ist wasserverrückt und mit viel Willtoplease ausgestattet

• Mich würde der Berger auch überhaupt nicht wundern. Gibt in Deutschland ja auch nicht nur deutsche Schäferhunde.

Zitat

Mhm, ich habe dort noch nie einen kennen gelernt

das ist ja kein Kriterium.

Manchmal hüpfen auch Urlaubshunde über heimische Tiere etc.

• Toll, toll! So einen Thread hab ich gesucht :gut:

Aaalso, mein Dicker kommt aus Portugal, Eltern unbekannt. Vermittelt wurde er als Labrador. Der ist bestimmt auch drin. Aber für einen Labbi ist er doch reichlich groß und massig (Höhe: 67 cm, Gewicht: 46 kg). Und jetzt kommen die Fotos:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was sagt ihr??? *gespannt bin :rollsmile: *

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!