Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
aaaw sie sieht aus wie meine wenn ich ihr Fell Schere
Aufjedenfall Labbimix, und ein schöner Jagdhundmischling. da könnte einiges drinnen sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
quendulinchen, vielleicht Mudi + Viszla?
Oh wow, 100 Punkte
Jedenfalls meiner Ansicht nach. Oder hast du etwa in unserem Thread gespickelt?
-
Zitat
Oh wow, 100 Punkte
Jedenfalls meiner Ansicht nach. Oder hast du etwa in unserem Thread gespickelt?
Yeah! Ich hab NICHT gespickt, ich schwör! :angel:
-
Ich hätte unseren Theo zum Raten anzubieten. Er ist auf den Bildern 5 Monate alt und wiegt 8 kg:) Theo ist aus Spanien, seine sechs Geschwister hatten alle andere Farben: schwarz,hellbraun, dunkelbraun, weiß und Theo hat Flecken
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auf jeden Fall Bracke. :)
-
-
Der Nase nach könnte ein Pachon navarro drin sein.
-
Zitat
Ich hätte unseren Theo zum Raten anzubieten. Er ist auf den Bildern 5 Monate alt und wiegt 8 kg:) Theo ist aus Spanien, seine sechs Geschwister hatten alle andere Farben: schwarz,hellbraun, dunkelbraun, weiß und Theo hat Flecken
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pointer vielleicht?
-
Zitat
Der Nase nach könnte ein Pachon navarro drin sein.
Ja, und der Kopf sieht schon sehr nach Pointer aus.
-
Hallo alle zusammen,
wir haben uns dieses Jahr mal wieder einen Hund (Sancho, 31/2 Monate alt, 7,5 KG) aus einem spanischen Tierheim bei Valencia mitgebracht (der zweite mittlerweile).
Leider stehen wir bei der Bestimmung der möglichen beteiligten Rassen unschlüssig dar.Da ich nun auch die Haftpflicht und OP-Kosten Versicherung abschließen möchte, wäre es super wenn
Ihr mir dabei helfen könntet die wahrscheinlichsten mitgemischten Rassen zu identifizieren.Meint Ihr er könnte als Spanischer Calgo mit azzoren cattle dog durchgehen ?
Auf was würdet Ihr tippen?Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke und viele Grüße!
-
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!