Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Die richtige Richtung war schon dabei. Aber nur eine korrekte Rasse.
Ich löse morgen abend auf.
Kannst du uns erlösen?
Oh ja, danke für die Erinnerung.
Den Labrador habt ihr richtig erkannt, die Mutter war allerdings ein Schäferhund-Langhaar-Collie-Mix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wird angeboten über einen Tierschutzverein als Haus zu Hausvermittlung (also vom Besitzer direkt) und als Schäferhundmischling, aber leider nicht mit was?
Ich kann nichts genaues erkennen, mir kommen nur die Augen sehr klein vor.
Hat wer ne Idee?
Und dann wundere ich mich noch über die Maßangaben:
Größe 67 cm, Gewicht 45 kg.... Extra nochmal nachgefragt... Ganz schön schwer finde ich....
Für eure Rückmeldungen vielen lieben Dank.
LG, Tigre
-
Mich erinnern die Augen an einen Molosser, aber das ist nur eine Ahnung, da kann ich auch total falsch liegen.
-
Gibt es nur das Bild?
Ich finds schwierig. Sieht schon sehr nach DSH aus, aber irgendwie könnte ich mir auch ne Prise Molosser ( oder Rotti) vorstellen, wenn ich mir am Kopf die Stehohren weg denke. Genau erklären kann ich es mir nicht, aber wenn man sich da Schlappohren vorstellt
-
Ich finde ihn schon sehr Schäferhundig.
Durch das Sonnenfoto wirken die Augen anders, die Pupille so winzig, aber so klein in ihrer Form finde ich sie nicht.
(Ich finde allerdings eh das Rottis nette Kulleraugen haben in der Regel)
Ist ja auch ein bisschen eine Frage des Individiums, und wenn er dann noch 4-5 Kilo zuviel draufhat... hübscher Kerl, so vom Bild.
-
-
-
OK das wirkt für mich jetzt wieder 0 nach Mischling
-
Für jede Anregung vielen Dank.
Morgen rufe ich dann die Besitzer an und wenn ich mehr, weiß kläre ich euch auf
-
OK das wirkt für mich jetzt wieder 0 nach Mischling
Die geben das aber so an...
-
Die Augen kenne ich nicht so von einem Schäferhund...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!