Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Wie aktuell ist das Foto?
Ich weiß es leider nicht...
Ist so auf der Homepage vom Tierheim. Kann also auch schon 1,5 Jahre alt sein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn er als reinrassig abgegeben wurde, besteht die Möglichkeit dass das Tierheim entsprechend Papiere hat.
Ich fände so nen zierlichen Rüden ja ganz cool
-
Wie aktuell ist das Foto?
Ich weiß es leider nicht...
Ist so auf der Homepage vom Tierheim. Kann also auch schon 1,5 Jahre alt sein...
Manchmal können Bilder auch täuschen.
Und vielleicht ist es wirklich auch veraltet.
Wenn du ihn dann direkt siehst, kann das ganz anders wirken.
Jedenfalls, ich hoffe der Funke springt über und es passt!
-
Ich mag ihn. Er hat richtig Charakter.
Ich auch
Er ist unserem verstorbenen Rex sehr ähnlich, nicht von der Optik aber von der Art her, wie wir damals auch Rex aufgenommen haben und so einen tollen Hund (für uns) daraus "gemacht" haben.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir das nochmal schaffen, auch wenn es wieder viel Arbeit sein wird.
Ich mag Problemhunde wäre völlig falsch ausgedrückt, aber ich mag Charaterköpfe, die es schwer haben woanders unterzukommen.
Und ich habe das Herzblut dazu.
GLG, Tigre
-
Wenn er als reinrassig abgegeben wurde, besteht die Möglichkeit dass das Tierheim entsprechend Papiere hat.
Mir sind Papiere egal.
Ich fände so nen zierlichen Rüden ja ganz cool
Ich auch
-
-
Ich drücke die Daumen dass es passt
-
Wenn du ihn dann direkt siehst, kann das ganz anders wirken.
Jedenfalls, ich hoffe der Funke springt über und es passt!
Danke dir
Der Funke ist schon übergesprungen, ohne ihn zu sehen....
Ich habe meine "Zwiesprache" mit Rex gehalten.... Wochen und Monate lang, jeden Abend, und ihn um Sternenstaub gebeten.... Könnte sein, dass es nun soweit ist.
Auch wenn ich Rex noch so wahnsinnig vermisse, das werde ich wohl immer, aber ich habe so viel Liebe, Zuneigung, Geduld, Erfahrung und Verständnis zu vergeben.
Das schreit förmlich nach diesem Hund.... Nicht umsonst wollte ihn so lange keiner... genau wie bei Rex damals.
-
-
Aber es würde die Frage beantworten ob er wirklich reinrassig ist.
Das stimmt, da frage ich mal nach.
-
Hi,
Ich könnte mir vorstellen, dass wir das nochmal schaffen, auch wenn es wieder viel Arbeit sein wird.
Liebe, Konsequenz,Geduld, berechenbarer Führungsstil, dann werden solche Charakterhunde zu den treuesten Partnern überhaupt. Unser hatte 7 Vorbesitzer, und sass dann ein halbes Jahr im Tierheim. Wir haben ihn dann bekommen da war er 3 Jahre. Eine charaktervolle Vollkatastrophe, und ist dann einer der wunderbarsten Hunde geworden, die man sich vorstellen kann.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!