Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich auch :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich nicht. Der Toller dürfte ein wenig zu selten in Griechenland sein, als das er in einem Mischling im Tierschutz auftaucht.
Diese Art von Mischlingen gibt es in Griechenland sehr häufig. Jeder zweite griechische Mix den ich kenne sieht so oder so ähnlich aus. Es werden in der Regel Spaniels, Münsterländer und Bretonen vermutet. Aber was es letztendlich ist, wird immer ein Geheimnis bleiben. :)
-
Hallo ihr lieben!
Was würdet ihr hier rein interpretieren?
Ich weiß über sie nur, dass sie in kroatien auf der strasse gelebt hat.
Im tierheim konnte man mir keine auskunft über die beteiligten rassen geben, ich wüsste aber zu gerne, was mitmischt, nicht dass ich mir eine kleine jägerin oder eine wachtante nach hause hole;)
Sie ist aufgeschlossen, aufmerksam, sehr menschenbezogen und verschmust.Mich erinnert sie optisch etwas an einen östereichischen pinscher, aber sie ist sehr zierlich und ich glaube in kroatien sind die nicht so verbreitet oder?
Frohes raten! :)
-
Also ich kann die Bilder nicht sehen... Schade...
-
-
Zitat
Also ich kann die Bilder nicht sehen... Schade...
ich habs gerade bemerkt - wird behoben ;-)
edit:
versteh einer die foren technik...
ich poste die links direkt:
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=a9882e-1398690370.png
-
Huhu danke für eure Antworten. :-)
Der Vater wird wahrscheinlich ein Setter gewesen sein, laut dem Tierschutzverein.
Toller sehen wir auch, aber die Wahrscheinlichkeit einen toller in Griechenland zu finden sehe ich auch als sehr gering.
Ich bedanke mich bei euch. -
Zitat
ich habs gerade bemerkt - wird behoben ;-)
edit:
versteh einer die foren technik...
ich poste die links direkt:
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=a9882e-1398690370.png
Bei den Bilden möchte ich ehrlich gesagt nicht wirklich anfangen zu spekulieren. Hast du mehr Bilder? -
-
Zitat
Bei den Bilden möchte ich ehrlich gesagt nicht wirklich anfangen zu spekulieren. Hast du mehr Bilder?
Bisher leider nicht.
Ich weiß, sie sind nicht besonders gut...
Zwar gibt es noch mehr Fotos, aber keines davon zeigt wirklich mehr von ihr.
Die Ohren sind recht lang und meist legt sie sie eng an den Kopf, manchmal zeigen sie auch zur Seite, wenn sie horcht stehen sie natürlich gerade nach oben. An der Rute hat sie ebenfalls kurzes Fell, ob sie irgendwie gebogen ist kann ich jetzt nicht mehr sagen, ich war zu sehr von ihrem Wesen abgelenkt
Ich werde am Donnerstag wohl nochmal bessere Fotos von ihr machen müssen;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!