Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Zitat
Soo, ich werf auch mal was rein :)
Was meint ihr? (Der Hund ist viel zu dick
)
[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-sbJlOpTpRUs/UwiJsalexSI/AAAAAAAAASM/bkVHXHKSjgM/s800/IMG_3149.JPG]Unser Collie-Schäferhund-Mix hatte den selben Kopf
Der hier sieht aus, als wäre noch Husky oder so mit drin?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ui, also wenn der wirklich den selben Kopf hatte.. dann würde ich mir Sorgen machen. Partielle Reinkanation?
-
Hallo :-)
ich wollte mal wissen was ihr denkt welche Rassen in meiner Tuna drin sein könnten :-)Hier die Infos:
Herkunft:Tierheim Burgos (Spanien)
Größe:48cm
Gewicht:13kg
Statur:Schmal und zierlich gebaut.
Charakter:sehr ruhig im Haus,draßen aktiv,schlau,neugierig,sehr lieb zu allen hunden und menschen,keinen Jagdtrieb!.
Die punkte sind nicht ganz schwarz und auch nicht richtig gedeckt eher grau/schwarz.Bilder:
-
Will mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber: Dalmatiner?
-
gewagte Antwort!
-
-
Ja den Dalmatiner kann sie nicht verstecken haha
Aber was könnte da denn noch drin sein?:-)
Die ist für einen reinrassigen Dalmatiner eig. zu klein :/ -
Da gibt es doch diese eine spanische Hunderasse, schnell mal googlen...
Ratonero Bodeguero Andaluz?
-
Ja aber das sind ja Jagdhunde und auch eher nervöse Hunde (zumindest den den ich getroffen habe)
Sie hat ja keinen Jagdtrieb. :-) -
Ja, das hatte mich auch verwirrt. Vielleicht so ein Fall, wie dass es auch kinderhassende Goldies und arbeitsfaule Schäferhunde gibt? Naja, das ist vielleicht weit hergeholt, aber für mich sieht es schon nach diesen Rassen aus, evtl. noch Jack Russel oder so, aber das ändert ja nix. Die würde wirklich nicht hinterherrennen, wenn vor ihr ein Eichhörnchen aus dem Busch springt?
-
Ja kann natürlich sein
Eine Frau hat mich auch mal gefragt ob da nicht auch Parson drin sein könnte :-)
Wir haben selber Kaninchen und sie interessiert sich gar nicht für die auch wenn die draußen frei laufen und sie auch draußen ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!