Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich sehe Boxer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Öhrchen und die Denker-Stirn vom Boxer und der Rest Malinois
LG Katja
-
Mali sehe ich eher weniger. Einen Schäfer schon, aber Mali irgendwie nicht.
-
Einfach, weil es mich interessiert, worauf ihr tippen würdet :)
Edit by Mod: Bitte Bildgröße beachten
-
Da ich nicht editieren kann: Die Hündin ist 6 Jahre alt und hat eine SH von 46cm :)
-
-
Zitat
Die Öhrchen und die Denker-Stirn vom Boxer und der Rest Malinois
LG Katja
Ich bin ehrlich gesagt irritiert. Einen Boxer??? Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen.
Ich hab immer was brackenartiges im Sinn, von der Schnauze her einen Schäferhund, evtl auch Mali, gerade wegen der latenten Nervosität. Und was kleines muss auch mal mitgemischt haben, Bosselinski ist ja nicht besonders groß.
LG, Eva, die sehr gespannt auf weitere Ideen ist
-
Zitat
Da ich nicht editieren kann: Die Hündin ist 6 Jahre alt und hat eine SH von 46cm :)
Keiner eine Idee? -
Zitat
Ich bin ehrlich gesagt irritiert. Einen Boxer??? Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen.
Ich hab immer was brackenartiges im Sinn, von der Schnauze her einen Schäferhund, evtl auch Mali, gerade wegen der latenten Nervosität. Und was kleines muss auch mal mitgemischt haben, Bosselinski ist ja nicht besonders groß.
LG, Eva, die sehr gespannt auf weitere Ideen ist
Ich bin auch irritiert. Einen Boxer sehe ich da nicht :/ Die Ohren könnten auch von einer anderen Rasse sein.
Ich hätte auch eher auf Mali-mix getippt und auch etwas Bracken ähnlich.
-
Zum Rasse-raten finde ich das hier interessant
http://sheltermedicine.vetmed.…rrent-studies/dog-breeds/
Echt schwierig, sich nicht von der Farbe oder Fell-länge auf die falsche Fährte führen zu lassen....
NastyaUndCo: Ich seh da Schäfer, Husky, Hüter (BC?), Pinscher, ... etwas in der Art. Vielleicht noch Terrier wie Jack Russel..... -
Zitat
Keiner eine Idee?Leider nicht, aber wunderschön :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!