Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Hallo ihr:)
    Gesagt wurde mir sie ist ein evtl. ein galgomix aber je älter sie wurde desto mehr hat sich das alles verwachsen jetzt bin ich ratlos

Vll habt ihr Ideen?!

Schulterhöhe ca. 40 cm und rennt wie der Teufel:P

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Das hab ich mir auch schon öfter gedacht.. das verrückte ist meine Nachbarn haben grad einen Pflegehund, angeblich von einem
    Züchter der aussieht wie sie nur 10 cm kleiner :ka: @Schwabbelbacke

Die erkundigen sich jetzt mal was das für eine rasse sein soll..

Hihi sie ist eine kleine Herzensbrecherin :herzen1:

• Kein Thema, ich glaube auch dass da alles drin ist aber nichts was man erkennt, aber ich bezweifle dass ich richtig Ahnung von vielen Rassen habe daher Wie du sagst vll hat jemand mehr Schimmer und kann mich erleuchten xD

• Hi,

ganz spontan und ohne jegliches Googeln hätte ich auf einen Whippetmix getippt. Labbi und Schäferhund wären mir vom Körperbau her schon zu robust. Schäfer maximal als Großvater by the way.
    Hält sie die Rute häufig unten?

LG

Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!