Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Gerade diesen Thread entdeckt. :-)
Da frage ich doch auch gleich mal in die Runde, was wir uns hier eingefangen haben.
Emma stammt aus Spanien, ist jetzt 15 Monate alt(davon 3 Monate bei uns), wiegt etwas über 26kg und hat eine Schulterhöhe von 60cm. Der Brustkorb ist tief und schmal. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Google mal Pastor Garafiano
-
Danke für den Tipp, sieht stark danach aus.
-
Deutscher Schäferhund könnte ich mir auch vorstellen
-
Sicher, dass er noch so jung ist?
Sieht m.E. um einiges älter aus. -
-
-
-
Ja, da sind wir uns sicher. Emma kam mit 3 Monaten fast verhungert ins Tierheim in Spanien. Daher wissen wir, dass sie noch sehr jung ist. Durch die graue Schnauze wird sie immer älter geschätzt. Die Schnauze ist in den letzten Wochen sogar noch heller geworden.
-
Ich würd bei ihr auf Pastor Garafiano + Schnauzer (+ ?) tippen. Kann natürlich auch gaaaaanz was anderes sein.
-
Ich würde euch auch gern mal nach eurer Meinung zu dieser süßen Maus fragen! Kommt aus Italien, ca. 6 Monate alt, wird "mittelgroß":
optisch ist sie genau mein Beuteschema, wäre meine Kröte schon ein bisschen älter würde ich sie mir wohl mal auf ihrer PS jetzt hier gaaaanz unverbindlich ansehen
Könnt ihr da irgendwas erkennen bzw vermuten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!