Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Ich habe gerade etwas gegooglt, weil mich das ja echt interessiert |)

Vielleicht steckt in Luna ein Beagle-Boston Terrier? Oder jedenfalls teilweise?

Bosten Terrier soll ja "freundlich, lebhaft und intelligent" sein. Und trotz "Terrier" sind es Begleithunde.

• Das ja so oder so, ich denke nicht, dass da nur zwei mitgemischt haben.

Aber hübsch ist sie allemal. :cuinlove:

• @CharlieCharles

Hmmm, ist auch irgendwie passend. Zumindest das kommt total hin:

Zitat Boglen Terrier (Boston Terrier-Beagle Mix) Info, Puppies, Pictures

Temperament

This smart, intelligent, active breed has a kind and pleasant disposition towards their owners, showing faithfulness and loyalty to them. Being confident, brave and alert by nature, they are not frightened or worried about taking any risk when it comes to protecting their family. As they do not like to be left alone, constant attention is to be bestowed upon the Boglen Terrier to keep them happy and active. This trait makes these designer dogs highly suitable for big families where plenty of human interaction is available.
    The boggle is said to be highly food-motivated. Chewing and licking are some of their common traits. Their gentle and tolerant behavior is similar to that of the Beagle. Known to be very loving, friendly and affectionate towards children, they also get along well with other pets of the family. They get bored easily because of their active, energetic and enthusiastic nature

Aber stimmt schon, vielleicht steckt da mehr drin als zwei Rassen?

Edit, weil überschnitten: dankeschön :herzen1:

Ihre Haut kann man übrigens in Nacken und am Rücken sehr lang ziehen, falls das noch ein Hinweis ist

• So, ich frage nun auch mal hier nach. Luna wurde uns als französische Bulldogge-Boxer-Mix verkauft, den Boxer sehe ich auch, aber die fr. Bulldogge so gar nicht. Ich würde stattdessen vielleicht eher einen Staffordshire Bullterrier erkennen. Was meint ihr dazu?

Ich würde auf Frengle tippen =)
    Also Frenchy + Beagle. Wir haben hier zwei rum rennen, die sehen fast 1:1 aus wie deine Luna.

• Wenn das kein Beagle/franz. Bulldogge ist, fresse ich ein Besen. Die sieht aus wie mein Paulinchen.

Schau:

Externer Inhalt i441.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i441.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wenn sie auch charakterlich wie Paulchen ist, dann werdet ihr viel Freude mit ihr haben. Pauli war sehr verkuschelt, anhänglich, ein kleiner Flummie und hatte einen umwerfenden Charme. Die hat man getroffen und sofort furchtbar lieb gehabt. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!