Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich hätte es mit Amy nicht besser treffen können, sie ist ein Traum von einem Hund
Und das ist die Hauptsache
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich muss Wasser in den Wein giessen, da unser Hund gentechnsich gesehen ein Pudel ist und nur zu 10 % Border Collie.
Ich tippe bei dem gezeigten Hund auf einen süßen Schäferdackel, liebenswert und hübsch allemal.LG
Mikkki
-
“Unsere“ Orga hat einen neuen Hund, den ich mir gut als “Pflege“hund (höhö, erstmal..) vorstellen könnte. Was könnte denn da drin sein?
Woher kommt denn der Hund?
-
Spanien, @friedapaula
-
@Tante_Francy Ich kennen jemanden der mal eine probe von seinem reinrassigen Labrador eingeschickt hat und der Hund war auf einmal zu 70% ein Schäferhund.
-
-
Spanien, @friedapaula
Hm, wenn es Ungarn gewesen wäre, hätte ich auf nen kleinen Mudi-Mix getippt, aber so? Süß jedenfalls!
-
“Unsere“ Orga hat einen neuen Hund, den ich mir gut als “Pflege“hund (höhö, erstmal..) vorstellen könnte. Was könnte denn da drin sein?
Spitz wäre auch mein Gedanke gewesen, aber die Beinchen sind schon arg kurz... der Kopf tendiert für mich in Richtung von was Größerem, Berner Sennenhund oder so. Ja, auch wegen der Färbung.
Wahrscheinlich ein sehr bunter Mix aus mehr als zwei Rassen -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mich würde das auch mal interessieren... 42cm hoch (dafür recht langer rücken), ca 12kg, hündin mit ausgeprägtem jagdtrieb... wir vermuten ja beagle und jack russle. Aber vielleicht sieht ja jemand noch mehr/ was anderes drin :)
-
Ich sehe ja ehrlich gesagt einen Staff-Mix
Auch, weil der Körperbau so breit ist. -
Jack Russel könnte ich tatsächlich auch erkennen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!