Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Wirklich schwer ... irgendwie sehe ich da einen Aussie, Spitz, Schäfer,..
Ist aber echt ein wunderschöner Hund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wirklich schwer ... irgendwie sehe ich da einen Aussie, Spitz, Schäfer,..
Ist aber echt ein wunderschöner Hund!
Echt, nen Spitz? Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
-
Hallo das selbe Problem habe ich auch gekauft habe ich ihn als jacky / bordercollie Mix , was denkt ihr was noch drinne sein könnte.
Infos zum lacky er ist 21 Wochen und ist 44 cm hoch und 10 Kilo schwer
LG franzi
-
Echt, nen Spitz? Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
Irgendwie sind das die 3 Rassen die mir eingefallen sind bei den Foto's
Hallo das selbe Problem habe ich auch gekauft habe ich ihn als jacky / bordercollie Mix , was denkt ihr was noch drinne sein könnte.
Infos zum lacky er ist 21 Wochen und ist 44 cm hoch und 10 Kilo schwer
LG franzi
Gibt es Bilder?
-
Ich kann leider kein Bild Hochladen
-
-
Ich kann leider kein Bild Hochladen
das musst du über einen externen Anbieter machen. Z.B. picr.de dann den Link, der dir angezeigt wird hier rein kopieren
-
@Krümel21 woher kommt er denn? Auch Italien?
-
@Krümel21 woher kommt er denn? Auch Italien?
Ja, Sardinien.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[/img] -
Hi,
ja, wenn das so ist, ist das eine echte Sauerei. Aber die laufen doch auch nicht einfach frei rum oder?? da wäre ich dann auch eher fürs kastrieren, damit Junghunde nicht in eine so feindliche Welt geraten.
LG
Mikkki
na ich habe schon einige gesehen so wie viele andere Rassehunde auch. Die werden dann halt eingefangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!