Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ach Mist.. das waren eig. vergrößerbare Bilder, habe dann die Tabelle editiert und die Links sind verloren gegangen
Also hier nochmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dackel x Labrador ?
Der Größenunterschied wäre dann natürlich ein Hammer -
Ich musste irgendwie auch an Labrador denken.
-
Ja gerade auf dem Foto wo er sitzt, wo man den ganzen Körper erkennen kann, würde ich einen Labrador sehen. Auch an den Ohren.
-
Ach Mist.. das waren eig. vergrößerbare Bilder, habe dann die Tabelle editiert und die Links sind verloren gegangen
Also hier nochmal
Wie groß?
Wie schwer?
Wie alt?
Woher? -
-
Wie groß?Wie schwer?
Wie alt?
Woher?
Momentan mit 7 Monaten ist sie 30cm hoch und 7,5 kg schwer. Sie komt aus Italien mit zwei Geschwisterchen, welche aber beide ganz anders aussehen.. und jeweils die Hälfte wiegen.
Ich erkenne überhaupt keine Ähnlichkeiten - da könnten die Eltern ja alles mögliche sein@Gina23, @Aza1on: Habe am Anfang auch an Labrador gedacht... Aber schaut euch die zwei Geschwister aus dem Wurf an
-
Bei den Geschwistern würde ich einen Terrier vermuten.
-
Immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich Mischlinge aus einem Wurf aussehen können. Bei meinem Rüden war ein Bruder auch mind. das doppelte meines Rüden (Größe UND Gewicht). Zumindenst war es angeblich der Bruder. Alles nicht so einfach mit solchen Herkünften.
Bei deinem hätte ich im ersten und zweiten Moment auf Dacke/Schnauzer getippt. Bei dem ersten Geschwisterchen auf Pekinese mit Terrier oder Schnauzer und auf das zweite Geschwisterchen auf Terrier.
-
@PocoLoco: Ja also irgendwie habe ich meine Zweifel daran, dass die drei zusammen gehören...
Ich hab gerade mal eine Schnauzer-Dackel Kombo googlen wollen und dabei ist mir folgendes Bild aus einem Forum untergekommen mit der Überschrift "Labrador, Rauhhaarmischling"... Was soll ich sagen. Die Ähnlichkeit ist wirklich frappierend. Aber dann sind da trotzdem immer noch die Geschwisterchen...
-
Hallöchen,
bin gerade zufällig auf diesen Thread gestoßen. Mich würde auch interessieren, was ihr denkt, welche Rassen in meinem Alfi stecken.
Er ist derzeit 7 Monate alt, Schulterhöhe 57 cm und 13kg.
Alf ist ein sehr ruhiger Hund, macht gerne alles gemächlich, ist sehr intelligent und würde am liebsten den ganzen Tag fressen. Er kommt aus Bulgarien.
Die beige Hündin ist seine Mama und auf dem Bild im Körbchen ist er noch ein paar Monate jünger.https://www.dogforum.de/gallery/index.php/Image/3718-Alf/
https://www.dogforum.de/gallery/index.php/Image/3717-Alf/
https://www.dogforum.de/gallery/index.php/Image/3716-Alf/
https://www.dogforum.de/gallery/index.php/Image/3715-Alf/
https://www.dogforum.de/gallery/index.php/Image/3714-Alf/
Für mich sieht er sehr stark nach einer Mischung aus Border Collie und Windhund aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!