Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Hallo zusammen,
Ich brauche euer "Rudelwissen". Mich würde wirklich interessieren, welche Rassen in meiner baldigen Rumänin stecken. (Einfach so, ohne besonderen Hintergrund. Es interessiert mich einfach
)
Leider kann ich momentan nur die Bilder von der Vermittlungsseite posten:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Poste den Link, das Foto können wir so nicht sehen...
-
@Tanta_Francy - habs schon gemerkt und korrigiert
-
Was würdet Ihr hier vermuten?
Kann dir zwar nicht sagen was drin stecken könnte, aber die Farbe/Fell ist ja wunderschön
-
Hallo zusammen,
Ich brauche euer "Rudelwissen". Mich würde wirklich interessieren, welche Rassen in meiner baldigen Rumänin stecken. (Einfach so, ohne besonderen Hintergrund. Es interessiert mich einfach
)
Ich finde ja, sie sieht aus als würde da ein Border Collie mitgemischt haben.
-
-
Sehr hübsche Hündin :)
Vielleicht ein Border-Collie, aber ich weiß nicht wie wahrscheinlich das in Rumänien ist -
Ich finde ja, sie sieht aus als würde da ein Border Collie mitgemischt haben.Hmmm, von der Farbgebung könnte das auf alle Fälle passen.
Sehr hübsche Hündin :)
Vielleicht ein Border-Collie, aber ich weiß nicht wie wahrscheinlich das in Rumänien istDankeschön <3
Von der Farbgebung - ja.
Aber Kopf und Körper? Keine Ahnung. Sie fällt in der Galerie komischerweise auch total aus dem Rahmen, von daher...
Mal schauen, wie das Wesen ist
am Samstag weiß ich mehr.
-
@SweetPoison : da ist ziemlich sicher ein osteuropäischer Laika drin.
Bordercollie ist dort nicht zu sehen. -
@SweetPoison : da ist ziemlich sicher ein osteuropäischer Laika drin.
Bordercollie ist dort nicht zu sehen.perfekt, den kannte ich noch nicht, kommt aber wirklich hin.
Ich werde mich mal über den Laika einlesen. Dankeschön.
-
Das stimmt, der Laika kommt tatsächlich hin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!