Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Danke! Das war Liebe auf den ersten Blick :herzen1:
    Sie ist eine totale Zuckerschnecke, sooo süß!

Man weiß nichts über die Eltern, sie wurde mit ihrer Schwester zusammen total krank in der Nähe des Tierheims gefunden.
    Denke auch das sie ein Kuddelmuddel aus vielen Generationen ist.
    Wir werden immer gefragt was sie denn für eine Rasse sei.....ich sag dann "Das ist eine griechische Naturschönheit!" :cuinlove:

• Sehr süßer Hund tinkar! Wir haben hier auch 2 griechische Prinzessinenvon Samos! Bei denen kann man zwar erahnen was eventuell drin ist aber sicher weiß es auch nicht!
    Bei meiner bin ich hier über den Thread auf die Save Bracke aufmerksam gemacht worden was sehr gut hinkommen könnte von Bildern und charackterbeschreibung...
    Aber egal was drin steckt es sind einfach tolle Hunde!

• Da hast du völlig recht! Eigentlich ist es auch völlig egal!
    Aber neugierig bin ich natürlich trotzdem.
    Wir sind auch total happy mit der Entscheidung und mit Emmi!

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hey,

vielleicht könnt ihr uns ( @Jonte und @Tonja) helfen.
    Tonja ist jetzt acht Jahre alt, hat ungefähr 50cm Schulterhöhe und 15kg. Sie liebt das Wasser und würde wenn sie könnte auch gerne mal jagen gehen :p

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!