Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Danke, Mikkki! :smile:
    Das Ganze lichtet sich langsam, irgendwie scheint da echt von relativ vielen Arten ein Teil vertreten gewesen zu sein. Hätte ich nie gedacht! :shocked:

Liebe Grüße,
    Meli

• friedapaula: An einen Pinscher hätte ich auch nicht gedacht, das ist echt interessant! Danke dir! :smile:

Hmpf, Lebensgefährte und Sohn haben gerade gemeint, Staffort passt vielleicht doch nicht ganz vom Kopf her. Ich finde schon.

• Bei dem Hund könnte man sich kaputtraten ... :lol: ... Labrador-Pinscher-Schäferhund wär auch ne Möglichkeit nach der Optik ... :p ... oder es war einfach ein Mix aus Mix x Mix aus ...!

• Noch bevor ich die Alternativen gelesen habe, dachte ich sofort an einen blonden Hovawart als Vater.

• Der Vater ist in dem Fall zwar Schwarz (mit Marken), aber gut das ich mit der Annahme nicht allein bin! ^^
    Freu mich schon darauf zu sehen ob meine Hündin (die schwarze), von der Statur auch mehr vom Hovi behält, oder mehr zum Goldi wird! :applaus:

• Super! Habe gerade diesen Thread entdeckt!
    Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen! :applaus:
    Was könnte in Emmi denn so alles drinstecken????

Oh, Mist :headbash: Jetzt krieg ich die Fotos nicht hochgeladen!! Ich probiers weiter

:ka: LG Tinkar

• Ich sehe leider kein Bild, aber mehr Infos wären gut.
    Wo kommt sie her, wie alt ist sie, wie groß usw.

• Ufff, das war jetzt gerade Schwerstarbeit! :tropf:
    Das ist Emmi!
    Emmi kommt aus Griechenland, wurde vermutlich im Februar geboren, ist jetzt also knapp 6 Monate alt, wiegt 12,3 kg (wird noch) und ist 52 cm groß!
    Ihr Fell ist ein bisschen länger und eher drahtig und recht melliert. An der Schwanzspitze hat sie einen weißen Pinsel!

Kann damit jemand schon was anfangen?
    Morgen werde ich mich mal mit dem PC auseinandersetzen für mehr Bilder!
    Trotzdem schön rätseln und "Danke" :bindafür:
    LG Tinkar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!