Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Für mich eindeutig ein Erdélyi Kopó - Mix zu deutsch Ungarischer Brackenmix
Auf jeden Fall ein knaller Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In Manci sehe ich auch ganz eindeutig den Labbi.
-
-
ich hätt jetzt beides geraten, also bracken-labrador-mix.
was meinte die orga/das tierheim denn damals? und welche vermutungen habt ihr so?
bin doch sehr neugierig -
Ich sehe jetzt fast gar keinen Labrador in ihr.
Schon eher was brackiges und molossiges.
-
-
molossiges.
das dachte ich mir vor allem bei dem Bild von der Seite!
-
Wow, erstmal danke für den vielen Input. Wie gesagt, Labbi sehe ich wirklich gar nicht in ihr, lässt sich aber so immer gut erzählen hier in Deutschland
@Atrevido Danke für deine Idee, hab jetzt mal ein paar Bilder gegoogelt und Rassebschreibungen. Das scheint eine wirklich gute Richtung zu sein!
@Zucchini das mit der gefleckten Haut müsste ich tatsächlich erst nachgucken.was meinte die orga/das tierheim denn damals? und welche vermutungen habt ihr so?
bin doch sehr neugierigDas Tierheim meinte, vom Kopf her würde wohl Beagle in Betracht kommen, aber das habe ich damals schon angezweifelt.
Bracke habe ich jetzt schon von einigen Seiten gehört und kann es mir vorstellen.@PocoLoco Was kann ich mir denn unter molossig vorstellen? Bin da nicht so bewandert.
-
Molosser sehe ich so gar nicht...
-
-
@Fanwolf : auf dem Bild, wo sie im Korb liegt, sieht man mMn an den Hinterbeinen gefleckte Haut.
Meinen wir mit Fell und Haut evtl das Gleiche?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!