Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den Hinweis. Aber habe ich eigentlich drauf geachtet.
Auf der Webseite heisst es:
You may pick whichever you like and download dog photos for free. All dog images stored here are in high resolution and may be used as a desktop pictures.
Hab ich gemacht und damit ist es nun eigentlich meins.
Ich werd aber trotzdem mal einen Mod nach seiner Meinung dazu fragen.
Liebe Grüße
Barez -
Nein, es ist nicht Deines. Du darfst es lediglich verwenden. Als Hintergrundbild für den Bildschirm.
Hier im Forum bleibt es aber dabei, dass nur wirklich eigene Bilder eingestellt werden dürfen. Wir Mods haben nicht die Zeit dazu, all die kleinen Sonderbedingungen in Sachen Nutzung bei Fremdbildern nachzuvollziehen.
Das Bild hab ich verlinkt.
LG, Chris
-
Verstanden und danke!
Liebe Grüße
Barez -
Die haben ihn als den üblichen Labbimix verkauft. Wird wohl immer gern genommen.
Kann er ja doch auch tatsächlich sein.
-
-
So, jetzt hab ich auch mal Lust auf eure Einschätzungen bekommen.
Madame Manci, angeblich 2007 geboren, ursprünglich aus Ungarn.
Fellfarbe ist blond mit weißen Flecken/Stellen, weiße Schwanzspitze.
Wenig Jagdtrieb, kein Kläffer, gemütlicher Charakter. SH sind eta 50cm, um den Hals viel lose Haut. Braucht ihr noch weitere Infos für einen Tipp? -
Ganz viel Labrador natürlich. Aber was da sonst noch drin steckt? Leider keine Vermutung. Würde mich aber interessieren, ich kenne einen Hund, der haargenau so aussieht (inkl. weißer Schwanzspitze).
-
Also ich sehe da schon sehr einen Labrador drin!
-
Ich habe vergessen zu erwähnen, das Madame kein Wasser mag
Ich "verkaufe" sie zwar als Labbimix, aber um ehrlich zu sein, sehe ich den da kaum drin -
Ich sehe einen schweren Jagdgundtyp in ihr, einen mit geflecktem Fell.
Wenn ich richtig gucken, hat Manci eine gefleckte Haut, richtig?
Ich muss nur noch darauf kommen, wie dieser Jagdhund heißt.
Einen Labbi sehe ich nicht oder nur minimal. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!