Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Hallo,

Mich würde natürlich auch interessieren was ihr in chico seht.
    Hier ist er als Welpe

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier welche von vor kurzem

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Voll vergessen. Er hat eine schulterhöhe von 43- 45 cm und ein Gewicht von 14,5 kg

• Huhuu,

was seht ihr in der kleinen? Sie kommt aus Rumänien, ist 9 Monate alt und ca 50cm hoch. Sie wiegt aktuell 13 kg, da muss aber noch ein bisschen was drauf. Das Fell ist momentan noch ziemlich weich und plüschig, zwischendrin sind lange dunkle Haare, die etwas borstig sind. Vom Gesicht her denke ich an einen Irischen Wolfshund

Externer Inhalt fs5.directupload.net

Externer Inhalt fs5.directupload.net
  • Für mich sieht die aus wie der typische rumänische Straßenhund, ich habe schon sehr viele getroffen, die genauso aussahen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das alles Rauhaardackel-Schäferhund-Schnauzer sind? Aber ich kenne mich da auch nicht aus, lese mal weiter interessiert mit.

• Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

@tami2904
    In Bazis Mutter sehe ich auch eindeutig einen Border Collie.

@Nachthimmel
    Ein West Highland White Terrier vielleicht?

@sweet-kathy
    Da sehe ich einen Rhodesian Ridgeback und einen Schäferhund.

@crazygirl1990
    Der Irische Wolfshund ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen, aber einen Schnauzer könnte ich mir auch vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!