Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Hallo,
Mich würde natürlich auch interessieren was ihr in chico seht.
Hier ist er als WelpeExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier welche von vor kurzem
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Voll vergessen. Er hat eine schulterhöhe von 43- 45 cm und ein Gewicht von 14,5 kg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@SweetEmma: husky?
-
@SweetEmma: husky?
seh ich da eigentlich nicht, die Augen können auch wo anders herkommen. Auch Ohren, Schnauze und Größe passen für mich eher zum Terrier. Aber vermutlich haben da seit Jahren Mischlinge mit gemischt wer weiß ob da nicht doch irgendwo Husky dabei war. Ich finde sie auf jeden Fall wunderschön
-
da schließe ich mich an
ein süßes
Terriertier
Ja, den Terrier kann die Kleine nicht verleugnen.
Aber was noch?
Kann man wahrscheinlich nicht sagen, oder?
Wird schon seit Generationen wild gemixt sein.... -
Huhuu,
was seht ihr in der kleinen? Sie kommt aus Rumänien, ist 9 Monate alt und ca 50cm hoch. Sie wiegt aktuell 13 kg, da muss aber noch ein bisschen was drauf. Das Fell ist momentan noch ziemlich weich und plüschig, zwischendrin sind lange dunkle Haare, die etwas borstig sind. Vom Gesicht her denke ich an einen Irischen Wolfshund
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oder Schnauzer-Mix?
-
Schnauzer Mix würde ich auch sagen- ich kenne außerdem eine Schäferhund Rauhaardackelmixdame, die annähernd genauso aussieht.
-
Für mich sieht die aus wie der typische rumänische Straßenhund, ich habe schon sehr viele getroffen, die genauso aussahen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das alles Rauhaardackel-Schäferhund-Schnauzer sind? Aber ich kenne mich da auch nicht aus, lese mal weiter interessiert mit.
-
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
@tami2904
In Bazis Mutter sehe ich auch eindeutig einen Border Collie.@Nachthimmel
Ein West Highland White Terrier vielleicht?@sweet-kathy
Da sehe ich einen Rhodesian Ridgeback und einen Schäferhund.@crazygirl1990
Der Irische Wolfshund ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen, aber einen Schnauzer könnte ich mir auch vorstellen. -
Sind das nicht beides relativ große Hunde ? Chico geht mir ja nur bis zum Knie.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!