Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Gio von @LieblingPia Nur größer und etwas heller. ^^
Konkrete Ideen habe ich leider nicht.
Stimmt. Er hat Ähnlichkeiten mit Gio. Vor allem Kopf, Ohren und Gesicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Gesichtchen könnte ich mir tatsächlich auch da einen Pekinesen vorstellen. Und nen Chi.
-
Er ist auf jeden Fall extrem süß
Ich würde auch Pekinese/Tibetspaniel, ev Spitz oder Pinscher vermuten
-
-
Hallo alle zusammen.
Wir würden gerne mal wissen was ihr so vermutet was in unserer Fibi so drin ist.
Sie ist 6.5 Monate alt und wiegt knapp 5 kg bei einer schulterhöhe von knapp 20 cm
Wie das Aussehen doch täuschen kann. Ich kenne Patterdale Terrier-Mixe die auch so aussehen. -
-
Jetzt musste ich mich doch erst einmal schlau machen, denn ich konnte mit der Rasse nichts anfangen
Aber ja eine Ähnlichkeit ist schon da
-
-
Eine Bildungslücke, aber hoffentlich der Garant dafür, dass der zuckersüße Terrier nicht zum Modehund wird.
-
Ich bin mal gespannt, was ihr zu unserem Frechdachs sagt..
wir haben ihn aus Rumänien, er ist ca. im Januar 2015 geboren und wiegt 6 Kilo..
Der Tierarzt sagt, es könnte auch gut ein Yorkie mit drin stecken..2016-03-05 09.59.24 neu.png - directupload.net
2016-03-18 16.54.16.png - directupload.net -
Ich finde eher er hat bisschen was von einen Tibet Spaniel. Tibet Spaniel ohne plattes Gesicht
Hätte ich ihn auf der Straße getroffen hätte ich auf Chihuahua mit Tibet Spaniel gemixt getippt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!