Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Deutsch Kurzhaar und JRT sind aber ja nicht unbedingt Rassen, die in Bosnien so anzutreffen sind...
Ja, stimmt.
Aber so sieht Hannah aus. Wie ein JRT.
Beagle sehe ich bei Skyler am meisten.
Würde auch vom Gewicht her passen.
Wahrscheinlich ist da so ziemlich alles drin. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt brauche auch mal ich euren Rat. Und zwar geht es um den Hund aus dem Link
http://www.tierfreunde-schaumb…use-gesucht/hunde/skyler/Eine Freundin interessiert sich für ihn und hat mich gefragt, was da drin stecken könnte...
Der Kleine ist 5 Monate, kommt aus Bosnien und soll wohl mal 15 Kilo schwer werden.
Hat jemand Tipps?
Ich seh auch einen Beagle....
-
Den Beagle hat meine Freundin übrigens auch gleich gesehen. Sie hat auch schon einen Beagle zuhause.
Ich finde das bei Welpen ja immer sehr schwierig...Man kennt nicht die Fellstruktur oder Länge, die fertigen Körpermaße etc. ...
-
Bracke ( hier vielleicht die Save Bracke) und eine Terrierart. Das ist was ich vom Handy aus sehe.
-
Hallo :)
Aus Neugier würde mich auch mal interessieren, was in meinem Tierheim-Hund so drin sein könnte! Er wurde mir trotz langer Nase als Shih Tzu Mix vermittelt, ich denke wegen dem langen Körper und den kurzen Beinchen vielleicht noch an einen Dackel. Allerdings ist sein Fell lockig, passt das zum Shih Tzu, oder muss dann noch was Lockiges drin sein?
Falls das zur Beurteilung eine Rolle spielt: Ich lebe in Frankreich.
Die Rute trägt er entweder so:
Meistens aber so:
Ich finde, er hat einen ziemlich großen Kopf für seinen Körper.
Und bei diesem Gegenlichtfoto sieht man die Statur ganz gut:
Und noch ein Drinnen-Handy-Bild von vorne:
Bin mal gespannt.
-
-
Shih Tzu sehe ich da gar nicht.
Hm, vielleicht Tibet Terrier.Wie groß und schwer ist er denn?
-
-
Vielleicht ist da tatsächlich Pudel mit drin, wegen der Locken meine ich. Bei google findet man Bilder von Pudelmixen, die ihm ähnlich sehen.
-
Pudel und Schnauzer?
-
Ich sehe bei ihm:
einen Havaneser,
einen Bearded Collie,
und einen Tibet-Terrier. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!