Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Charlie
    10 Jahre Alt
    kommt von der Straße

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was schätzt ihr

• Huhu
    Ich hab nochmal ein paar Aktuelle Erachsenere Fotos von unserer Trulla ;)
    Die Eckdaten: ca Ende Mai in Ungarn geboren, massig Jagdtrieb, fährt sehr schnell hoch, Schutz und Wachtrieb, allgemein recht gagga ....
    Ca neun Kilo auf 38cm Figur technisch eher Windhundtyp

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net

• Dann will ich jetzt aber auch mal Gips abgeben ;-)
    Boxerandschäferhund: wie gross ist er ? Auf jedenfall ist Schäfer mit drin
    Lm2008: mich guck da ein zu kleiner Sarplaninac an ;)
    Kleinerhund 11: noch eine Stimme für Picard oder Schäfer mit Terrier

• Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

Der linke Hund ;)
    SH ca. 55cm
    21kg
    Geschätzt zwischen 1 1/2 und 2 Jahre

Tierheim hat gemeint Bordercolliemix
    Ich bin für Kooikerhondje, dafür ist sie aber eindeutig zu groß. Jemand eine Idee was in ihr so drinstecken könnte?

• Achso..
    Charakter ist Eigenständig, bewacht das Haus, Jagdtrieb vorhanden, knabbert (klar Erziehung spielt auch eine Rolle, aber es ist eindeutig mehr und für mich ein Zeichen das ein Kooikerhondje drin steckt).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!