Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Danke für die Antworten erstmal. Also ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass es für sie einen großen Unterschied macht, ob ich sie am Halsband greife oder im Nacken. Sie hat nie schlechte Erfahrungen gemacht damit und der ängstliche Typ ist sie auch nicht unbedingt. Es geht ja auch nur um einzelne, seltene Situationen, nicht um meine alltägliche Art und Weise Holly zu führen und festzuhalten. Habe mir nur nach dem Kommentar vorhin Gedanken gemacht, ob ich der Kleinen damit wirklich etwas böses tue und evtl. sogar das Vertrauen zu mir negativ beeinflusse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe schon wieder ne Frage
Kann man nylonleinen in der Waschmaschine waschen?
Hab ne schöne pinke von Wolters, aber die ist echt dreckig :/
Vielleicht in ein Stoffbeutel stecken und mit anderer Wäsche bei 30/40 Grad waschen? Was meint ihr?- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Klar, das geht. Alles Nylonzeugs der Hunde kommt bei uns in die Maschine. In einen Stoffbeutel und dann einfach waschen.
Sieht aus wie neu und leuchtet, selbst ohne Color-Waschmittel
-
Super, danke dir!
Dachte schon, dass es vielleicht nicht so gut für die karabiner wäre, oder für meine Waschmaschine an sich.
Dann wird's morgen gleich mal getestet :)- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Also unsere Karabiner hatten keine Probleme, nur bei Salzwasser sind mal welche gerostet :)
-
-
Da kann ich den beiden zustimmen!
Bei mir hat bisher alles an Nylonleinen und Halsbaendern super die Waschmaschine verlassen
LG Anna
-
Gerade eben habe ich ein Kopfkissen voll an Leinen und Halsbänder (selbst die mit Leder unterfüttert sind) gewaschen und aufgehangen. Die sehen aus wie neu.
-
Ggf. Sollte man nach einer Wäsche mit Chemie den Karabinern was gutes tun und ihnen einen Tropfen Öl spendieren. Dann halten die Federn drin länger. Nicht nur wegen evtl Rost sondern auch wegen Ablagerungen.
Ich wasche Leinen immer mit einem Hundekissen. Ich mag es nicht, wenn Metall an der Trommel aufschlägt.
LG
Missa -
Mal an alle, die zwei oder mehr Hunde (der gleichen Rasse haben). Irgendwie..... wird die eine Hündin schneller dreckig, als die andere. Total witzig... Heute wieder gesehen; Beide gehen in die Pfütze, beide stehen gut 20cm tief drin. Beide kommen raus; Die eine komplett dreckig, die andere weiß wie vorher, nur nass
Fand ich interessant. Hat die Kurze wohl vorher Lotusspray aufgelegt? Habt ihr das bei euren Hunden auch mal beobachtet? Auch, wenns geregnet hat, der Boden schlammig ist... die eine hat danach immer gesprenkelte, dreckige Beine und Bauch. Der anderen muss ich maximal die Pfoten abputzen. -
Nierendiät ist im besten Fall immer Dosen oder Frischfleisch. Trockenfutter gibts es zwar auch, aber die Zusammensetzung find ich meist einfach unpassend (zb Happy Dog Sano Croq N mit 12,5% Protein, Reddy Low Protein mit 16%) da würd ich wohl eher bei gutem Dosenfutter bleiben und auf die Abwechslung verzichten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!