Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Ich bin seit sieben Jahren Nichtraucher und auch noch nicht drüber hinweg.
Die vorhandenen Zigaretten habe ich behalten, das gab mir ein wenig das Gefühl, ich könnte ja, wenn ich wollte. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ kawaii
erstmal: Hut ab!
Nochmal sieben Jahre und du kannst die buchstäblich "alten Schachteln" als Antiquitäten verkloppen
-
Mal ganz davon abgesehen, daß die jetzt eh nicht mehr schmecken - falls es welche mit Menthol sind, verkauf die dem Herrn Schmidt, der hortet die

-
Oder ich rauch die und falle auf der Stelle tot um... Möchte mir nicht vorstellen, wie die nach den Jahren schmecken, vor allem die aus den angebrochenen Packungen.

-
Du könntest sie ja auch an die Raucher weitergeben, die es sich gepflegt abgewöhnen wollen

-
-
Zitat
Du könntest sie ja auch an die Raucher weitergeben, die es sich gepflegt abgewöhnen wollen

*hi*hi*
zusammen mit einer Doppelpackung Paketschnur, damit er/sie/es sich die Hosenbeine zubinden kann ... -
Das hat bestimmt eine wahnsinnige Erfolgsquote

-
Zitat
Wenn Du die Schachteln nur in eine Schublade steckst, wirst Du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit rückfällig - die Versuchung ist sicher einfach zu groß.
also ich hab schon soooo viele Schachteln weggeworfen. Um dann zwei Tage später neue zu kaufen...das bringt nichts (zumindest bei mir). Wenn man nicht wirklich will dann klappt's nicht. Der Wille ist der einzige Weg.
-
Zitat
also ich hab schon soooo viele Schachteln weggeworfen. Um dann zwei Tage später neue zu kaufen...das bringt nichts (zumindest bei mir). Wenn man nicht wirklich will dann klappt's nicht. Der Wille ist der einzige Weg.Zumal es ein wirklich teurer "Spass" ist

Mein Mann und ich sind seit acht Jahren "clean"
Vermutlich könnten wir es uns heute nicht mehr leiseten zu rauchen... bei den Preisen
-
Jeder Raucher, auch wenn er noch so gerne raucht, hat Momente in denen er das Rauchen, den Gestank, das Verlangen ekelhaft findet.
Mir hat es in rauchfreien Zeiten immer geholfen mich an diese Momente zu erinnern.
Auch die Hypnose zur Raucherentwöhnung arbeitet mit dem "Ekelfaktor".
Aber ich kann dich gut verstehen, hatte auch schon öfter mal solche Phasen, hab aber trotzdem immer wieder angefangen. Nicht unbedingt aus der Sucht heraus, sondern einfach aus Lust. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!