Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
ich hätte jetzt vermutet, dass sie einfach träumt, da zucken schonmal die Gliedmaßen unserer Vierbeiner, bei den einen mehr bei den anderen weniger
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wollte ich gerade noch schreiben... Sie träumt definitiv nicht. Sie kratzt sich mit dem Bein ab und an am Ohr, da ist aber nix drin.
Danke dir trotzdem!
-
Zitat
Das wollte ich gerade noch schreiben... Sie träumt definitiv nicht. Sie kratzt sich mit dem Bein ab und an am Ohr, da ist aber nix drin.
Danke dir trotzdem!
Woher weißt du denn das sie nicht träumt? Du hattest doch geschrieben das sie schläft.
-
Weil das auch weiter geht, wenn sie zwischenzeitlich den Kopf hebt, weil sie draußen was gehört hat. :)
-
Ah! Dann liegt es vielleicht am Juckreiz. Wenn es so stark juckt das der Hund es auch im Schlaf spürt, die Muskeln aber so entspannt sind das es nicht zum Kratzen kommt.
Wenn das Ohr okay ist kann es auch an der Haut drumrum liegen, manchmal kommen so starke Juckreize aber auch aus dem Nichts und verschwinden wieder nach nem Tag. -
-
Das kann gut sein, wir waren heute morgen im Wald und Madame hat zig von diesen Minikletten "gesammelt", die hab ich zwar rausgepult aus dem Pelz, aber das zwackt vielleicht noch. Ich werde es beobachten und nicht immer sofort an neurologische Symptome denken. War schon fast auf dem Weg zum Tierarzt. Danke!
-
es kann auch einfach ein "Muskelzittern" sein aufgrund einer eher suboptimalen Körperhaltung - ist aber (meines Wissens nach), solange es den Hund nicht stört (er also jederzeit seine Haltung ändern könnte) nicht weiters schlimm...
wenn es häufiger vorkommt, würde ich das einfach mal bei Gelegenheit beim TA ansprechenlg
-
Haben Eure zwei oder mehr Hunde festgelegte Positionen, wenn sie nebeneinander auf einem Weg laufen? Da wir jetzt im Dunklen mit der Flexi unterwegs sind, fällt mir das gerade besonders auf, meine Hündin läuft immer links, der Rüde rechts, klar bleibt mal einer stehen, schnuppert hier und da, aber sie ordnen sich immer selbst wieder ein, so dass ich so gut wie nie die Flexikästchenhände tauschen muss. Ich greife da garnicht ein, die Hunde können bis zu fünf Meter vor mir laufen und sortieren sich ganz von alleine.
-
Schwarzkittel, also wenn wir mal zu dritt unterwegs sind (Shira, Leoni - Hund meiner Schwester - und Frodo - Hund meiner Mam -) läuft das Pack Kreuz und quer
kann aber auch daran liegen, dass die ja nicht täglich zusammen leben.
Mal ne frage an die Leute mit INTAKTEN HÜNDINNEN:
Hatsch jemand das Problem, dass die Trulla während der Läufigkeit kein Höschen anbehält?? Madame zieht sich ALLES sofort aus und hat uns in der Läufigkeit jetzt den Teppich, etliche Bettlaken und etwa tausend mal das Parkett versaut. Mein Freund ist ja sonst absoluter Shira-Fan aber da hört bei ihm auch langsam der Spaß auf...bei mir auch.Jemand tipps gegen totale Sauerei???
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Habe leider kein Tipp^^ muss selber hoffen, dass Muffin bei der nächsten reinlicher wird - oder dann das Höschen anlässt ^^
Hab aber selber wieder ne Frage
Was ist denn eigentlich so das "Standardgewicht" bei einem beagle?
War schon gestern geschockt, als ich einen Nachbar traf und er mehr oder weniger stolz erzählte, dass der Rüde immer zwischen 18-19kg pendelte
Der Rüde ist jetzt nicht so fett, dass er jetzt kaum ein Bein vors andere bekommt, aber dass er sehr gut im Futter steht, sieht man schon.
Der Nachbar scheint aber schon etwas darauf zu achten.
Und ja, ich bin gerade zu faul zum googeln- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!