Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Kurze Frage nochmal:
Odin hat seit ein paar Tagen abends Blähungen, die auch stinken wie sau.
Futter wurde seit nem Jahr nicht umgestellt, verträgt er so ja auch ganz gut. Zudem frisst er beim Mittagsgassi recht viel.Gras - eigentlich nichts ungewöhnliches bei ihm.
Kann er plötzlich so anders auf sein Futter reagieren?! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich frag mal hier, vielleicht erreich ich da noch ein paar mehr Leute.
Es gibt doch so einen shop der maßangefertigte Geschirre verkauft und zum Ausmessen ein komplett verstellbares Geschirr verschickt, dass man dann richtig eingestellt zurück schickt.
Wisst ihr wie der Shop heißt? -
Aruby macht das, ob das noch wer anders macht weiß ich nicht.
Ich liebe unser Aruby-Geschirr -
Danke für den Link, die haben echt schöne Geschirre
Aber Janosch ist echt kein WindhundIch werd sie vielleicht mal fragen ob das für den Kleinen auch ginge.
-
Guck mal in die Galerie, da sind auch Bilder von Nicht-Windhunden dabei. Wir trailen mit dem Geschirr auch, aber bei Aragorn paßt halt auch nix von der Stange, jedenfalls nicht so richtig.
Edit by Mod: Bild gelöscht, da es zu groß war!
Bitte beim Einstellen auf zulässige Bildgröße achten! -
-
Können Hunde das "allein bleiben" auch wieder verlernen? Meine Eltern haben mir vorgeschlagen in einem Jahr noch mal für ein paar Monate zu ihnen zu ziehen, während ich meine Masterarbeit schreibe. Ein super nettes Angebot, weil ich sonst für diese kurze Zeit eine neue Wohnung finden müsste (als Studentin + mit Hund + in Münster =
)
In dieser Zeit wäre Mia dann aber so gut wie nie alleine. Sie wird sich freuen
Nur was, wenn ich danach wieder arbeiten muss. Kann es sein, dass wir dann das alleine bleiben komplett neu trainieren müssen? Oder reicht es, wenn sie einmal die Woche alleine bleibt, um das nicht zu verlernen?
-
Für meine war das kein Problem, die konnten aber schon immer recht gut allein bleiben
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
-
Wir haben auch kein Problem mit dem alleine bleiben, aber ich würde in dieser Zeit Deine Eltern immer mal wieder auf ausgedehnte Ausflüge ohne Hund schicken, damit Mia das nicht ganz verlernt.
-
Hat hier noch jemand einen sehr pfotenorientierten Hund? Wie soll ich das jetzt beschreiben... aber sie macht ziemlich viel mit den Pfoten. Mich stupsen. Mir die Pfote an den Arm patschen (Pfote geben sowieso), wenn ich vor ihr mit der Hand rumspiel, patscht sie auch zuerst wie eine Katze, wo die andere Hündin und viele Hunde, die ich kenne, auch direkt mit der Nase hingehen würden... Würd mich mal interessieren, ist mir die letzten Tage nämlich extrem aufgefallen.
-
Das ist mir bei Muffin schon vor einpaar Monaten aufgefallen
Ich denke mir ja oft, dass sie eigentlich nicht vom Hund aufgezogen wurde, sondern von der Katze, die mit im Haushalt wohnteSie spielt sehr viel mit Pfoten - egal ob mit mir, anderen Hunden oder wenn sie sich selbst beschäftigt.
Wenn sie gelangweilt ist, oder hoch genommen werden will o.ä. klettert sie an mir hoch und wenn ich grade sitze oder liege, stubbst sie mich mit den Pfoten im Gesicht an, oder legt mir ihre Pfoten um den hals und versucht mich ab zu knutschenJoar, kurz gesagt - ja! :)
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!