Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Schara mag das auch, wenn ich sie da kraule!

Nochmal wegen dem Bauchweh:ich glaube wenn der Hund mit Rundrücken dasteht, also den Bauch quasi einzieht und den Rücken nach oben drückt, ist das auch ein Zeichen für Bauchschmerzen.
Ja, auch. Meine Hündin stand damals auch so als sie Schmerzen an der Pfote hatte. Ich glaube einfach das eindeutige Schmerzsignale doch recht individuell sind. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Meine 2 Rüden lieben es, wenn sie am Innenschenkel gestreichelt werden
also NUR am Innenschenkel, nicht dass hier wer was falsches denkt..
ist das bei euren auch so?
Hat das irgendeinen...tieferen Rüdensinn?
Das liebt meine Hündin auch. Sie macht die Beine dann immer gaaaanz lang.

-
Meine Hündin macht grad komische Sachen... sie schluckt, leckt, schluckt, leckt, schluckt, leckt...is jetzt aufgestanden und schlabbert den Hundteppich an... das letzte Mal war ich mit ihr draußen und sie hat die halbe Wiese abgemäht...
Kam ganz plötzlich, wie aus dem nichts, dass sie jetzt so seltsam schluckend, mit zwischendurch herausschnellender Zunge rumdackelt...... -
Klingt als wär ihr kotzübel?
-
Vielleicht zu viel Magensäure?
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
-
Zitat
Meine Hündin macht grad komische Sachen... sie schluckt, leckt, schluckt, leckt, schluckt, leckt...is jetzt aufgestanden und schlabbert den Hundteppich an... das letzte Mal war ich mit ihr draußen und sie hat die halbe Wiese abgemäht...
Kam ganz plötzlich, wie aus dem nichts, dass sie jetzt so seltsam schluckend, mit zwischendurch herausschnellender Zunge rumdackelt......Das macht mein Hundi des öfteren, wenn sie sich verschluckt hat.
-
Wenn meine das macht ist ihr sterbenselend, sie wischt dann immer inbrünstig den Parkett (als wolle sie irgendwelche Mineralien aus dem herumliegenden Staub resorbieren).
Dann hilft nur noch ne halbe Stunde Gras fressen lassen und ansonsten Nulldiät mit einer Prise Salz im Schlabberwasser. -
Batman kackt in der Regel 2-3x am Tag - morgens, ab und zu mittags und abends.
Heute morgen sind wir 45 min. Gassi gegangen und er hat sein großes Geschäft nicht gemacht. Unverrichteter Dinge bin ich dann zur Arbeit. Davor bekam dann eine kleine Portion Futter. Heute komme ich um ca. 14:00 Uhr nach Hause.
Schafft er es bis dahin auszuhalten? Ihm fehlt nichts, er ist kerngesund - also denke ich mal es sollte machbar sein, was meint ihr?
-
Pali kackt nur einmal am Tag - ich denke, Batman wird es bis 14:00 aushalten

-
Eigentlich sollte das kein Problem sein. Dony macht 2x am Tag. Es kommt aber immer mal wieder vor, dass er mal nicht macht, obwohl wir lange genug draußen waren. Er muss dann halt einfach nicht und macht bei der nächsten Runde. Ich gehe aber dann nicht früher raus, außer er meldet sich natürlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!