Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Naja, solange du nicht die Scheide deiner Hündin waschen willst, ist es wohl Koerperpflege.Und wenn's dem ein oder anderen dabei auch noch Spass macht, ists doch auch okay.
Nee, das hatte ich nicht vor.
vermutlich wäre ich auch nicht soo gründlich wie sie!
Ich danke allen für ihre Antworten. vor allem denen, die dieses "Problem" bei ihren auch schon beobachten konnten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bauchschmerzen:
Je nach Hund unterschiedlich.
Pauline hat sich gewälzt, gestreckt, gegrunzt (man hätte das auch mit Wohlfühlen verwechseln können, was ich anfangs auch tat). Alles sehr viel häufiger als wenn sie es in tatsächlicher Wohlfühlmanier gemacht hätte.
Poco zittert wie Espenlaub und ist äusserst anhänglich. Wenn es sehr schlimm ist, stöhnt er auch leise.
Rosie quiekt ab und an und ist allgemein sehr unruhig.
Gras fressen meine immer. Daran kann ich nichts erkennen.

-
Hat einer von Euch schon mal Salingo Nassfutter für Hunde ausprobiert? Interessiere mich für die Sorte mit Fisch.
-
Wegen dem Gras fressen:
Das tut Chico mal hier, mal da, auch mal an einer guten Stelle länger.
Aber bei Bauchweh und Durchfall stopft er jeden winzigen Halm rein, egal von wo.
Er wird dann ganz hektisch dabei und sucht dabei wahrscheinlich irgendwas, das gegen den Schmerz hilft.Lg, Lupa
-
Ich ab auch wieder eine blöde Frage:
Wenn ein Hund haart, haart er dann auch am Kopf bzw, rund um die Schnauze, wo (wie bei meinem kurzhaarigen Hund) ganz kurzes Fell ist?
-
-
Wenn ich mir meine Hose in der Kniegegend angugge, wo sich der Schnapshund mit Vorliebe mit der Nase schubbert: JA :)
-
Meine 2 Rüden lieben es, wenn sie am Innenschenkel gestreichelt werden
also NUR am Innenschenkel, nicht dass hier wer was falsches denkt..
ist das bei euren auch so?
Hat das irgendeinen...tieferen Rüdensinn?
-
Schara mag das auch, wenn ich sie da kraule!

Nochmal wegen dem Bauchweh:ich glaube wenn der Hund mit Rundrücken dasteht, also den Bauch quasi einzieht und den Rücken nach oben drückt, ist das auch ein Zeichen für Bauchschmerzen.
-
Zitat
Ich ab auch wieder eine blöde Frage:
Wenn ein Hund haart, haart er dann auch am Kopf bzw, rund um die Schnauze, wo (wie bei meinem kurzhaarigen Hund) ganz kurzes Fell ist?
Ja und es ist eine Qual den sich windenden Hund von den juckenden Haaren zu befreien.
Bürsten am Kopf ist ja soooo furchtbar!
Lg, Lupa
-
Zitat
Meine 2 Rüden lieben es, wenn sie am Innenschenkel gestreichelt werden
also NUR am Innenschenkel, nicht dass hier wer was falsches denkt..
ist das bei euren auch so?
Hat das irgendeinen...tieferen Rüdensinn?
Meine Hündin liebt das auch.
Und das kraulen am unteren rippenbogen.Denke da ist jeder Hund unterschiedlich und es hat keinen weiteren Sinn

- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!