Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich habe an jeden Halsband/Geschirr eine eigene Marke.
Am Karabiner ist bei uns die Steuermarke, die ich mitnehme, wenn wir weiter weg sind.
Danke fuer die Links. :-)LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab an den Halsbändern nur eine kleine Marke mit meiner Handynummer. Die Steuermarke hängt am Schlüsselbund
Laut Hundeverordnung muss die Steuermarke gut sichtbar am Hund angebracht werden. Aber das hat noch keiner kontrolliert/beanstandet...Lg Anna
-
Ich habs in fast 4 Jahren mit Hund noch kein einziges Mal erlebt, dass sich überhaupt jemand um IRGENDEINE Marke schert. Fragt mich nicht, wo Shiras Steuermarke ist
Und an einigen wenigen Halsbändern hab ich ne normale Marke hängen, brav mit Name, Adresse, Telefonnummer...aber wirklich nur an wenigen. Die trägt sie aller höchstens, wenn wir explizit irgendwo fremd unterwegs sind. Hier zuhause im Kaff...ähm... nö. weis doch eh jeder im Ort wie sie heißt und dem sie gehört -
Hier hat keiner meiner Hunde eine Marke.
Die Steuermarken sind lang abgelaufen, hab ich nie erneuert.
Was gibt's sonst so für Marken?
Na, sie haben auf jeden Fall keine. -
Die Tassomarke! Die haben meine immer an!
-
-
Zitat
Die Tassomarke! Die haben meine immer an!
Hat Shira an einem Halsband...das sie fast nie trägt... gibt einem Tasso eigentlich auch mehr marken, wenn man 20+ Halsbänder hat?!
-
Ich habe zwei Marken. Eine am Halsband und eine am Geschirr.
Ich glaube +20 sind etwas viel, aber mehrere geben sie schonLG Anna
Edit ich meine natuerlich Tassomarken. -
Mir ist die Tassomarke wichtiger, weil man mich über Tasso erreichen kann. Die Steuermarke nutzt mir am Wochenende oder abends/nachts nichts.
-
Zitat
Mir ist die Tassomarke wichtiger, weil man mich über Tasso erreichen kann. Die Steuermarke nutzt mir am Wochenende oder abends/nachts nichts.
Ich überlege grade ob ich die Tasso-Nummer einfach mal auf normale Hundemarken (+Handynummer und Name) gravieren lassen soll...
wäre "alles beisammen", schöner als die Original Tasso und günstig...
-
In dem Fall würde dann aber deine Tel.Nummer reichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!