Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bringt mich natürlich auf dumme Ideen: Wie ist das wohl ist, wenn man mit so einem Shirt irgendwo halb verdeckt im Gebüsch steht. Und dann grunzen oder ein paar Äste knacken lassen, wenn Leute vorbeilaufen...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
...dann ist bestimmt Halloween!
-
Einen pinken Teppich. Der kommt vor die rosane Hundebox

Sooo schön, dass ich eine Hündin habe
-
ach was.. bei nem Rüden könnst ja einfach sagen, dass der sich anders orientiert... *räusper* wird ja niemand nach prüfen

-
Zitat
ach was.. bei nem Rüden könnst ja einfach sagen, dass der sich anders orientiert... *räusper* wird ja niemand nach prüfen

-
-
Hab auch mal ne doofe Frage:
Mein Hund hat sich heute mit einer dicken Erdkröte angelegt.
Hatte sie nicht im Maul, aber kam kurz drauf mit Fiepen und hochgehaltener Hinterpfote zu mir. Pfote untersucht, abgetastet, bewegt ... Nix gefunden.
Kann es sein, dass das Gift der Kröte auch auf die Haut der Pfote wirkt? So wie zB ein Wespenstich?
Inzwischen geht's Hundi wieder gut. Interessiert mich nur mal, ob das möglich ist?
LG -
Zitat

Jetzt muss ich doppelt lachen, da ich gerade merke, dass ich den falschen Thread erwischt hatte

-
Zitat
Jetzt muss ich doppelt lachen, da ich gerade merke, dass ich den falschen Thread erwischt hatte

Hahahaha
Ich schmeiß mich weg....
lustiger Zufall -
Ich konnte mit dem pinken Teppich nix anfangen. Traute mich aber nichts zu sagen.

-
Ich bin aber auch doof

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!