Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III

• Also hier mal ein paar Fotos

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was meint ihr? :???:

• Ja, manche Magen-Darm-Geschichten und einige Erkältungen gehen gern mal vom Menschen auf den Hund. Umgekehrt funktioniert das erheblich schlechter.

Schara, ich habe nur Jolly und Crazy Egg. In beides hat Herr Hund sich zwei Grifflöcher gebastelt, da kann er die unteren Fangzähne einhaken und die Dinger dann tragen. Dazu braucht es aber einen sehr großen und sehr zerstörischen Hund, denn einfach ist das ganz und gar nicht und das Maul muss extrem weit aufgehen.
    Die meisten Hunde werden die Dinger nicht zerstören können.

Der Kong Wobbler ist noch eine Alternative, allerdings hat meiner den sofort zerlegt. :hust:

• Ja, das ist Hartplastik.

Die vorherigen Hunde waren genauso verrückt, aber sie waren geringfügig kleiner. Die haben nie Löcher hereinbekommen. Der Terrorist jetzt ist deutlich größer und bekommt die Klappe entsprechend weiter auf.

Generell ist das Material toll und die Dinger flutschen wie nix. Wobei das Crazy Egg hochwertiger ist als das Modell von Jolly.

• Zitat

Also hier mal ein paar Fotos

Was meint ihr? :???:

Könnte es sein das er sich einfach nur ganz normal aufhellt? Also eine Art Stromung entwickelt?

Zitat

Ne, den normalen Kong mein ich nicht. Es ist so ein ovales Ding das dann immer weghüpft. :ops:

Diese RunnigEggs, die gibts glaube ich nicht aus Gummi. Ich finde nur welche aus Hartkunststoff.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!