Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Und ja, das Zeug ist teuer, aber 1 ml liegt trotzdem unter einem Euro im Einkauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie heissen diese ovalen Bälle aus Hartgummi, die unkaputtbar sind? Das Jolly Egg ist ja aus Hartplastik und kann ein Hund wohl zerbeissen. Waren die anderen von Kong? Ich finde nix.
-
Zitat
diese ovalen Bälle aus Hartgummi, die unkaputtbar sind?
Mit Loch in der Mitte = Kong
-
Also hier mal ein paar Fotos
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was meint ihr?
-
Zitat
Mit Loch in der Mitte = Kong
Ne, den normalen Kong mein ich nicht. Es ist so ein ovales Ding das dann immer weghüpft.
-
-
Kann sich ein Hund beim Menschen anstecken, wenns um magen-darm geht? Ich hab letzte Woche flach gelegen, 2 Tage später fängt mein Hund an.
-
Ja, manche Magen-Darm-Geschichten und einige Erkältungen gehen gern mal vom Menschen auf den Hund. Umgekehrt funktioniert das erheblich schlechter.
Schara, ich habe nur Jolly und Crazy Egg. In beides hat Herr Hund sich zwei Grifflöcher gebastelt, da kann er die unteren Fangzähne einhaken und die Dinger dann tragen. Dazu braucht es aber einen sehr großen und sehr zerstörischen Hund, denn einfach ist das ganz und gar nicht und das Maul muss extrem weit aufgehen.
Die meisten Hunde werden die Dinger nicht zerstören können.Der Kong Wobbler ist noch eine Alternative, allerdings hat meiner den sofort zerlegt.
-
Crazy und Jolly egg sind aber dasselbe Material, oder?
-
Ja, das ist Hartplastik.
Die vorherigen Hunde waren genauso verrückt, aber sie waren geringfügig kleiner. Die haben nie Löcher hereinbekommen. Der Terrorist jetzt ist deutlich größer und bekommt die Klappe entsprechend weiter auf.
Generell ist das Material toll und die Dinger flutschen wie nix. Wobei das Crazy Egg hochwertiger ist als das Modell von Jolly.
-
Zitat
Also hier mal ein paar Fotos
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was meint ihr?
Könnte es sein das er sich einfach nur ganz normal aufhellt? Also eine Art Stromung entwickelt?
ZitatNe, den normalen Kong mein ich nicht. Es ist so ein ovales Ding das dann immer weghüpft.
Diese RunnigEggs, die gibts glaube ich nicht aus Gummi. Ich finde nur welche aus Hartkunststoff.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!