Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III

• Henry steht total auf die Leckerchen von seiner Hundefreundin. Herrchen konnte mir aber nur "70% Fleischanteil und schwedische Marke" sagen. Sie sind halbfeucht, so dünne Quadrate oder Rechtecke.
    Jemand einen Tip, was das sein könnte?

• Zitat

Henry steht total auf die Leckerchen von seiner Hundefreundin. Herrchen konnte mir aber nur "70% Fleischanteil und schwedische Marke" sagen. Sie sind halbfeucht, so dünne Quadrate oder Rechtecke.
    Jemand einen Tip, was das sein könnte?

Ich weiss nicht, ob schwedisch... aber die Konsistenz erinnert an Platinum.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Charlotte hat gestern auf der Hundewiese ein Stück gegarten Geflügelknochen verdrückt. Nicht viel. Tierarzt sagte: Sauerkraut und abwarten. Heute morgen kam der erste kleine Splitter raus. Ich weiß nicht, ob überhaupt und wie viel noch in ihr drin ist, sie hatte den Knochen auch nur vielleicht 10 Sekunden.

Wie lange soll ich ihr Sauerkraut geben? Zum Frühstück gabs das jetzt nochmal.

• wo und wie verkleinert ihr die bilder?

wo und wie ladet ihr fotos hoch, ohne einen so großen qualitätsverlust?

• Zitat

Charlotte hat gestern auf der Hundewiese ein Stück gegarten Geflügelknochen verdrückt. Nicht viel. Tierarzt sagte: Sauerkraut und abwarten. Heute morgen kam der erste kleine Splitter raus. Ich weiß nicht, ob überhaupt und wie viel noch in ihr drin ist, sie hatte den Knochen auch nur vielleicht 10 Sekunden.

Wie lange soll ich ihr Sauerkraut geben? Zum Frühstück gabs das jetzt nochmal.

Geh doch einfach auf Nummer sicher
    und geb es noch ein paar Tage !
    Schad nix, kost nix, Vitamin C Kur und Darmsanierung inbegriffen ...
    solange die Wurst ne Wurst bleibt und keine Sprühwurst wird... :mute:

Dann wird "gut durchgefegt " . ;)

LGr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!