Kudde vs. Plastikwanne mit Kissen
-
-
Aah dieser Blick! Und wieviel wiegt Mylo? Er ist ja glaube ich eher der sportliche Goldie und nicht so ein "Brackl" wie meiner... Im Moment tendiere ich zur Harkovariante, einfach rein preislich, finde nur nirgends was über die Qualität....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja die von Zooplus sind noch günstiger und da finde ich die Qualität super.
Wenn dir die Farbe aber wichtig ist, ist das wohl leider keine Alternative.Mylo wiegt ca. 30kg.
Was auch sehr schön aussieht und meine Hunde auch geliebt haben, ist ein Vetbed in der Kudde. Das kann man super zurechtschneiden und das gibt es auch in sehr schönen Farben.
-
Wir haben vor kurzem ein Ridgi Pad gekauft und sie super zufrieden. Das eckige von der Kudde hat mir nicht zugesagt und Mira schläft total gerne darin
-
Die gibt es aber nicht mit Rand oder Julia?
-
Hier ist es sehr gut beschrieben:
Die Innenseite ist sehr weich und der rand ist fest
ich finde es super -
-
Danke, aber ich fürchte das ist Riley wieder zu weich zum schlafen, das war ja schon bei Knuffelwuff das Problem. Ich glaube vom PlastikKorb bin ich dank der Rutschgeschichten schon abgekommen, es wird wohl eine Kudde werden. Stellt sich nur die Frage ob das Original von Sabro oder die hübsche gelbe von Harko? Was meint ihr?
-
So extrem weich ist es durch das leder überhaupt nicht
am besten du schaust es dir mal in real an. Hab es mir auch vorher auf einer Messe angesehen -
Zitat
Danke, aber ich fürchte das ist Riley wieder zu weich zum schlafen, das war ja schon bei Knuffelwuff das Problem. Ich glaube vom PlastikKorb bin ich dank der Rutschgeschichten schon abgekommen, es wird wohl eine Kudde werden. Stellt sich nur die Frage ob das Original von Sabro oder die hübsche gelbe von Harko? Was meint ihr?
Also wenn dir wirklich die Farbe so wichtig ist, würde ich die Original von Sabro nehmen. Die haben einfach die schönsten Farben finde ich.
-
Wir hatten frueher ne Wanne und haben als Hauptbett jetzt ne Kudde von Sabro. Wir haben uns auch ueber die verschiedenen nachgemachten Varianten informiert, aber die meisten Erfahrungen waren ehr negativ.
Ich wuerde bei euch ehr zu der Groesse 80x100 tendieren. Ich hab 120x100 fuer meine 72cm hohe, 45kg schwere Cane Corso Huendin mit sehr tiefem Brustkorb und die hat massig Platz da drin. Haeufig kommen noch 1,5 Boxer (1 normal grosser und der andere wollte ab Kniegroesse nicht mehr wachsen) dazu und die 3 machen es sich gemeinsam in der Kudde bequem)
Die ist wirklich gross, bietet teils sogar zuviel Platz und nimmt dementsprechend auch ganz schoen viel Platz ein. -
Vor allem gefällt es vielen Hunden ja, dass sie sich darin "einkuscheln". Also etwas um sich spüren und eben nicht "offen" liegen wie am Boden.
Mein Wolfhund hat ebenfalls über 70cm Schulterhöhe und passt auch wunderbar in die 100x80 Kudde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!