Leipziger Messe "Hund und Katz"

  • Ich bin immer Sonntag ab 15.30 dort ^^
    Edit: Ohne Hund natürlich,mein alter Sack hat da nichts zu suchen.

  • Ich hab auch überlegt hin zu fahren, bei 20 min Autofahrt würd ich aber erst nach 15.30 Uhr hin fahren.Aber dann recht spontan, lohnt sich das Sonntag zwecks Schnäppchen? Weiß das jemand.

  • Zitat

    Ich hab auch überlegt hin zu fahren, bei 20 min Autofahrt würd ich aber erst nach 15.30 Uhr hin fahren.Aber dann recht spontan, lohnt sich das Sonntag zwecks Schnäppchen? Weiß das jemand.



    Das würde mich auch interessieren! =)
    Und wie ist es mit Hund? Camillo ist Austellungs/Messegeprüft, aber wenn es da zugeht wie in der Münchner Innenstadt und ich ihn eigentlich nurnoch tragen kann damit niemand drauftritt :headbash: , dann hat sich das Thema für mich eh erledigt! |)

  • Das kommt immer auf den Verkäufer drauf an, eine bieten ihre Ware günstiger an,andere nicht, aber ich kann für 50 € immer gut shoppen gehen ^^


    Sonntag ab 15.30 geht es von der Menschenmenge her, die meisten Ausstellungen sind dann schon vorbei,sodass es nicht mehr ganz so extrem voll ist.

  • Ich überleg auch noch, ob ich am Sonntag mal vorbei schaue. Vorallem wegen der Schnäppchen. Aber Janosch muss zuhause bleiben. Für den wär der Trubel nix.

  • Zitat

    Ist die Messe vom Bahnhof aus gut erreichbar?


    Jep... ich glaube mit der Straßenbahn Linie 16.


    Ich werde Samstag da sein, allerdings ohne Hunde :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!