Schönheit der Hunde!
-
Svea-Runa -
15. Dezember 2006 um 11:30
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja, bevor der hund friert... finde die mäntelchen zwar auch total affig, bin aber inzwischen auch am überlegen, ob ich meinem hund für den winter einen holen soll - die friert echt immer total! man kann keine 2 minuten stehen bleiben, da quetscht sich schon der bibbernde hund an meine beine dran.
und wat soll man sonst machen, wenn's herzi friert?? das fell wird halt nich dicker!
und da ist mir ein warmer hund, der sich auch bei minusgraden wohl fühlt, wichtiger, als meine persönliche eitelkeit (finde die dinger echt furchtbar!!)...grüße, caro
-
Ich finde das auch nicht schlimm wenn man seinem Hund einen Mantel kauft wenn der friert.Hauptsache man macht die nicht so affig fertig wie Paris Hilton diesen armen Tinkerbell.
Oder diese aufgeplatzte Oberlippe Chiara Ohoven. -
meine kleine friert auch sehr schnell wenn sie im winter mit kommt beim ausreiten, so lange sie trocken ist kein problem, aber sobald sie (vom schnee etc) nass wird friert sie.
ich habe ihr ein (nicht schönen) mantel gekauft und sie liebt ihn, allerdings bekommt sie den auch wirklich nur an wenn es nass-kalt ist.
trockene kälte verträgt sie eigentlich gut.LG sarah
-
nee...Ihr habt schon recht..ich glaube wenn ich einen Hund hätte,der wirklich frieren würde...würde ich wahrscheinlich auch ans ueberlegen kommen..
wahrscheinlich hat das für mich immer diesen negativen Beigeschmack,weil ich immer an diese "aufgetakelten Hühner" denke,die dann im PArtnerlook mit ihren Wauzis laufen.Aber wenns Wauzl friert....warum nicht....
LG
-
-
Meine wird ca jeden 2. Tag gebürstet, aber nur entsprechend ihres Fells, kurz!
Naja, außerdem putzen wir Zähne... und ich reinige Pfoten, Augen und Ohren hin und wieder.
Aber ob das nun zur Schönheit meiner Kleinen beiträgt wage ich zu bezweifeln. Ihr Fell ist schön weich..aber sonst besticht ihr Charme! ;-)
Einen hässlichen Hund habe ich bs jetzt auch noch nie gesehen... denke darauf kommt es auch nicht an ;-)
-
Top Dog Vox macht's ja ganz toll heute!!!
krise!!!
-
Ich wollte mit diesem Thread auch nicht sagen das die Hunde hässlich aussehen wenn man nicht für die "schönheit" tut.Mich hat das nur mal so interessiert was manche Leute dafür tun.
Ich habe auch noch nie einen schäbigen Hund gesehen.Fande sogar den Sam (glaube so hieß er) den hässlichsten Hund der Welt süß. -
Zitat
Ich wollte mit diesem Thread auch nicht sagen das die Hunde hässlich aussehen wenn man nicht für die "schönheit" tut.Mich hat das nur mal so interessiert was manche Leute dafür tun.
Ich habe auch noch nie einen schäbigen Hund gesehen.Fande sogar den Sam (glaube so hieß er) den hässlichsten Hund der Welt süß.ich glaub nicht, dass den tread jemand falsch aufgefasst hat, oder?
grüsschen
-
Nein March hatte geschrieben das es nicht darauf ankommt.Ich gebe ihr recht.
Wollte nur nochmal klar machen das ich nicht denke das nur Hunde die fein gemacht werden hübsch sind.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!