Euer schönstes Hunde-Foto
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier eins meiner Lieblingsbilder... das schönste ist schwierig
Edit by Mod: Du wurdest heute schon in einem anderen Thread drauf aufmerksam gemacht das deine Bilder zu groß sind. Daher wurde dieses jetzt gelöscht. Maximale Bildgröße 640x640 Pixel. Bitte dran denken. Danke. -
So schöne, aussagekräftige Bilder von euren Hunden! :)
Das hier ist mein absolutes Lieblingsbild von Camillo, es zeigt ihn einfach als meinen kleinen Seelenbegleiter.
In den letzten 5 Jahren, haben wir soviel zusammen durchgemacht, nicht zuletzt unser gemeinsamer Auszug von daheim, unser Weg zusammen der allen beweist hat das wir es auch alleine schaffen.
Wir haben uns und das ist einfach das allerwichtigste.Ich schau in seine Augen und muss lächeln.
-
Guckt mal, hier kann man sich mit seinem schönsten Foto für einen Kalender bei Zooplus bewerben:
http://blog.zooplus.de/index.p…ender-2014/?unique=HTML86Ich finde hier sind ein paar dabei, die echt Chancen hätten :)
-
Was für schöne Hunde und Bilder Ihr habt !
Sollte mir auch mal eine bessere Kamera zulegen...
Hmmm, wie kann ich denn hier ein Foto einfügen? -
-
Mein absolutes Lieblingsbild von Merle ist im Moment
Das trifft sie einfach sehr gut
-
Zitat
Hmmm, wie kann ich denn hier ein Foto einfügen?
Ich machs mit/über http://www.bilder-hochladen.net - is da wirklich einfach, musst nur gucken, dass du unten bei der Größe "für Foren" auswählst, damits auch hier rein passt
Eines meiner liebsten is das hier, obwohl Max eigentlich nich so "der Kasper" is:
-
Das Avatarbild ist auch mein Lieblingsfoto vom Mauslochforscher.
Nicht unbedingt das schönste Bild von ihm, aber ich liebe darauf seinen Blick ♥ -
Ich hab zwei Lieblingsbilder
LG Anna
-
Wunderschöne Fotos von wunderschönen und ganz individuellen Hunden
Natürlich hab ich auch mehrere Lieblingsfotos von meiner Maus, aber wenn ich dieses sehe, dann empfinde ich einfach nur Liebe. Es zeigt sie -außerhalb des Jagdmodus- sanft, interessiert, voller Lebensfreude und immer ein "Na, Frauchen, was machen wir als nächstes?" in den Augen. Sie hat darauf ihr "Das Leben ist schön"-Lächeln...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!