Euer schönstes Hunde-Foto
-
-
Ach, da ist die süsse Tiffy wieder!
Das mit den Bildern ist ja echt anstrengend hier.... In anderen Threads hier gibt es riesen Fotos auf denen man nix erkennt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ist nicht so einfach
Lade jetzt nicht mehr da die Bilder hoch, wo ich das sonst gemacht habe...
Dafür war ich zu doofHast du auch Bilder von deinem Hund? :)
-
Ich habe Bilder, aber nur wenige. Laica ist ja noch nicht bei uns. Aber wir warten jeden Tag sehnsüchtig auf sie.
Auf meinem Avatar kann man sie aber recht gut sehen.Welches Programm nutzt Du? Bilder mit dem Tablet einfügen ist noch mal eine Ecke umständlicher...
-
Zitat
Ach, da ist die süsse Tiffy wieder!
Das mit den Bildern ist ja echt anstrengend hier.... In anderen Threads hier gibt es riesen Fotos auf denen man nix erkennt...
Ja, es ist zur Zeit wieder extrem anstrengend. Glaub mal nicht das es Spaß macht jedes zweite Bilderposting zu editieren, nur weil die Bilder zu groß sind.Wir haben nunmal diese Beschränkung in diesem Forum und viele halten es nicht ein. Es gibt welche die nicht wissen, dass man Hochkantfotos anders einschränken muss als die im Querformat. Dann gibt es die, welche es über Tapatalk nicht geregelt bekommen die Bilder richtig einzustellen.
Darüber hinaus können wir auch nicht jedes Foto sofort finden. Dafür gibt es den Meldebutton über jeden Beitrag. Wenn die Bilder zu groß sind, drauf klicken und es mitteilen. Dann wird das geregelt.
-
Muss ich mich entscheiden? Ich hoffe nicht...
-
-
Dieser Blick!!
-
Mal 2 Fotos von meinem Hundekind.
Sind schon mindestens 4 Wochen alt und
die schönsten, die ich hier auf dem Ipad habe und deshalb jetzt grad zeigen kannHoffe sie sind nicht zu groß.
Edit by Mod: Das war leider zu groß. 800 Pixel hatte es. Machs nochmal kleiner.
-
Zitat
Ja, es ist zur Zeit wieder extrem anstrengend. Glaub mal nicht das es Spaß macht jedes zweite Bilderposting zu editieren, nur weil die Bilder zu groß sind.Wir haben nunmal diese Beschränkung in diesem Forum und viele halten es nicht ein. Es gibt welche die nicht wissen, dass man Hochkantfotos anders einschränken muss als die im Querformat. Dann gibt es die, welche es über Tapatalk nicht geregelt bekommen die Bilder richtig einzustellen.
Darüber hinaus können wir auch nicht jedes Foto sofort finden. Dafür gibt es den Meldebutton über jeden Beitrag. Wenn die Bilder zu groß sind, drauf klicken und es mitteilen. Dann wird das geregelt.
Tut mir leid, dass ich euch Arbeit gemacht habe.
Glaube aber, dass ich jetzt mit dem neuen Anbieter besser hinbekomme -
Nein, ist nicht schlimm. Man kann es ja nicht immer alles wissen. Aber offenbar haben mehrere Probleme mit dem Anbieter den du vorher genutzt hast.
-
Zitat
Edit by Mod: Das war leider zu groß. 800 Pixel hatte es. Machs nochmal kleiner.
*hrmpf* hoffe es haut jetzt hin.
Ein letzter Versuch:
Sonst geb ich auf
Edit by Mod: Jetzt passt's
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!