Euer schönstes Hunde-Foto
-
-
Jeweils eines meiner Lieblingsbilder
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Euer schönstes Hunde-Foto*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe zwei, ich hoffe das ist in Ordnung
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So, der PC geht wieder, hier also mein Lieblingsbild (nachdem ich eine Stunde gesucht habe und eigentlich ALLE toll finde
)Ich mag das Bild, weil Tiffy da so aufmerksam schaut, so voller Tatendrang. Und natürlich wahnsinnnig niedlich ausschaut.
Das Bild ist an einem wunderschönen Tag entstanden, wir waren im Wald und haben gespielt und sie hatte soviel Spass, nach monaterlangen Krankheitsphase.
Externer Inhalt img837.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Das Thema ist total gemein!!
Weißt Du eigentlich wie irre es einen macht wenn man sich einfach nicht entscheiden kann?!
Ich hab mich mal für das hier entschieden, da es seinen lieben, sanften Charakter und seine Ruhe wiederspiegelt...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine drei Lieblingsportraits:
Amy
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Angelo
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Finley
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG von Julie -
-
Keiner mehr ein schönes Hundefoto???
DAS glaub ich euch nicht
-
Das ist mein lieblingsbild von meinem Bär ♥
Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das wird wohl auf ewig mein Lieblingsbild bleiben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Endlich wieder schöne Bilder
Echt hübsch.malamutti: Was für ein unglaublich süße Knautschbacke

-
Es ist wahnsinning schwer eines heraus zu suchen, aber dieses hier mag ich einfach sehr, sehr gern:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:fondof:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!