Euer schönstes Hunde-Foto
-
-
Super Aufnahme
! Diese Knochen wären meinem Hund aber egal, einer liegt schon Monate hier rum ohne beachtet zu werden
.
Zitat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit DropBox klappt es leider nicht und ImageShack ist doch kostenpflichtig oder?
Aber eins meiner aktuellen Libelingsphotos ist mein Avatarbild ;)! Ist zwar klein aber schön
-
Zitat
Mit DropBox klappt es leider nicht und ImageShack ist doch kostenpflichtig oder?
Aber eins meiner aktuellen Libelingsphotos ist mein Avatarbild ;)! Ist zwar klein aber schön
Mit dieser Seite hat es bei mir ganz einfach geklappt:
http://www.fotos-hochladen.net/
Danach hier auf den Button "Img" klicken und dann den "Direktlink Foto" rein kopieren.
-
Zitat
Es gibt doch noch andere Bilderhoster z.b. http://www.pic-upload.de/ -
Danke LittleHolly
Also denn, hier sind meine aktuellen Liebelingsphotos (konnte mich zwischen den dreien einfach nicht entscheiden
).
Das hier ist Jacke auf seiner Couchecke. Am Anfang ist er nach 1 Jahr Tierheim fast gar nicht zur Ruhe gekommen aber mittlerweile schnarcht er genüsslich nach seinem Morgenspaziergang auf der Couch. Er nimmt sich dabei auch gerne mal ein Kissen als Kopfunterlage :)Das hier ist in seinem ersten urlaub mit uns entstanden. Stillhalten für ein Photo war da seeeeeeeeeehr schwierig
(Sorry für die schechte Qualität, im Original sind sie besser
)
-
-
Für mich das aller schönste Foto, da es entstand nachdem sie vier Tage bei uns war... ♥ -
Nuki
Hexe
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Das bild von Nuki gefällt mir! Die Schärfe - Der Wahnsinn!
-
Ich sehe und lese hier unheimlich viel Liebe raus... :fondof:
Ihr habt alle wunderschöne Schätze, egal ob Groß Oder Klein.
Ihr könnt zu Recht alle sehr stolz auf Eure Hunde sein.
Meine nasse Kirsaschnauze. Leider mußte ich sie am 10.02.2014 gehen lassenHier an der Nordsee ist es windig. Und hier meine Gina
-
Zitat
Was ist das für eine Rasse? So auf diesem Bild könnte man glatt denken es ist ein Kromi... :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!