Euer schönstes Hunde-Foto
-
-
Ich liebe dieses Foto vom Terriertier:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dank den Künsten von Bonadea (http://www.clamila.de/fotoblog) habe ich nun auch ein neues schönstes Foto von Smilla. Leider weiß ich nicht welches von beiden - ich glaube das variiert je nach Stimmung
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
@ Cherubina: Ich finde das erste Bild sehr schön. Es strahlt so eine Wärme aus.
Würde da jetzt gerne die Wängchen knuddel *dutschidutschidu*
-
Smilla sieht da von hinten genau aus wie meine Kiwi
Die Bilder sind übrigens allesamt der Hammer, da sieht man wenn Profis am Werk waren. Ich überlege immernoch ob ich Kiwi mal einen "professionellen" Termin machen soll, die Bilder sehen immer so toll aus -
Zitat
Der Spiegel an der Wand: "Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen lebt eine, die ist noch viel schöner als ihr..."
Smilla: *Kopf hochreck* "Ja, hier? Was willste?"
Mein aktuellstes Foto von Hamilton, es ist mit Sicherheit das interessanteste von ihm...
Er hat Ähnlichkeit mit einem Alien.... -
-
Das ist echt der Knaller. Da fragt man sich echt, ob der Züchter irgendwo ein Reh mit eingekreuzt hat!Cherubina: Beide Bilder sind entzückend. Im Moment gefällt mir das zweite ganz besonders. Das hinten am Horizont noch unscharf ein Leuchtturm o.ä. ist ist wirklich das Tüpfelchen auf dem i. Ganz hervorragendes Bild!
-
Zitat
So süß die lilli mit irokese
Hihi danke
-
Ich sag ja immer Smilla ist eine Kreuzung aus Goldschakal und Erdmännchen - aber Reh könnte bestimmt auch sein
Im Hintergrund ist die Burg auf dem nächsten Berg zu sehen. Also ein Blick von der Burg "Gleiberg" zur Burg "Vetzberg"...
-
Jetzt muß ich doch auch mal meinen Terrieristen hier verewigen. Jule wie sie leibt und lebt: klatschnasser Ball-Junkie.
-
Das Reh auf Droge sieht normalerweise auch besser aus.
Ganz aktuell von heute der Beweis: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!