Euer schönstes Hunde-Foto
-
-
Das ist echt schwer, sich da für ein Foto zu entscheiden. Ich habe versagt und muss 2 einstellen
Hier sieht man Rico, wie er ist: lustig, aufmerksam mit den gespitzten Ohren und dem wachen Blick und lebensfroh. Und man sieht seine Fellfärbung so gut auf dem Foto :fondof: (ich liebe diesen weißen Streifen in seinem schwarzen Gesicht). Seine schönen braunen Augen sieht man auch ansatzweise. Achja und sein Puschelfell und und und... Mein Traumhund einfach
Das Bild finde ich so schön, weil die Stimmung hier sehr erhaben aber gleichzeitig auch entspannt ist und weil das Licht so toll ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein momentanes Lieblingsfoto ist das hier. Der Herbst lässt sich schon ein ganz bisschen erahnen.. :)
-
Jetzt will ich auch, nachdem ich all eure schönen Fotos bzw. Hunde gesehen habe:
Hier eins, da war er noch ziemlich jung
und hier ein aktuelles Bild (leider beide mit Digi
)
-
Uiiii endlich wieder neue Bilder!
Und so schöne auch noch:2thumbs:
-
Definitiv eines meiner vielen Lieblingsbilder. :)
Aber ich komme nicht drum herum auch noch das hier zu zeigen.
Edit by Mod: Die Bilder waren viel zu groß, deswegen gelöscht.
-
-
So viele schöne Fotos
Das ist mein momentanes Lieblingsbild von meinem Mädchen :liebhab:
Das hier von Ronnie - nasser Clown
Und das von beiden zusammen :liebe:
-
Nur eins? Ich habe mich gerade auf mühsam auf "EINS Dutzend" herunterreduziert
Naja, hier eine kleine Auswahl mit nur zwei (heul) Lieblingsbildern
-
Zurzeit das hier:
Hängt auch demnächst über der Couch.
-
So schöne Fotos!
3 Hunde- 3 Bilder ;-)
Rocky
Lotta
Ebony
Edit by Mod: Alle Bilder zu groß, daher gelöscht. Zur Erinnerung: Max. Größe 640x640 Pixel! -
Ich kann mich schwer entscheiden, aber dieses hier mag ich gerade sehr von unserem Sonny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!