Sooo viele Fragen!

• Ach Leute nur weil sie kein Agility mit ihrem Hund machen möchte, heißt das ja nicht automatisch, dass sie gar nichts mit ihrem Hund machen will.

Sieh dich in Ruhe im Tierheim um, verbring Zeit mit den Hunden und vielleicht ist ja dort auch einer dabei, dem du dann ein neues Zuhause bieten kannst.

vom Handy...

• Neu

Hi

hast du hier Sooo viele Fragen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Endlich versteht mich mal jemand! :D
      Danke!
      Ja, es macht mir einen Riesenspaß. Mal sehen, ob es mir in ein paar Wochen noch genauso viel Spaß macht. Vorher entscheide ich sowieso nichts.

• Wir reden von Beschäftigung und nicht von Agility :roll:

• BoxerandSchäferhund
      Ja aber sie dachte doch, ihr meint mit Beschäftigung Agility usw. Ich glaube sie hatte das einfach falsch verstanden.

Sie hat doch nirgendwo geschrieben, dass sie sich in keinster Art und Weise mit dem Hund beschäftigen will.

vom Handy...

• Zitat

Naja wieso gehst du auf meine Posts so gar ned ein :???: hier will dir keiner was, aber du gehst ja auch auf nichts ein?

Wir haben doch über diese Papillon-Sache gesprochen!
      Und dann wußte ich wegen deiner Troll-Bemerkung irgendwie nicht weiter. Was soll ich denn dazu auch noch sagen?

• Wie ich schon gesagt habe. Ich habe nicht richtig verstanden, warum ich schmusen, mit dem Hund spielen, Bällchen werfen und so alles aufführen muss. Ich dachte, das macht jeder mit seinem Hund!? :hilfe:

• Ich habe das schon verstanden Chrissi!
      Aber ich glaube du hast hier irgendwie den Eindruck erweckt, dass du gar nichts mit dem Hund machen willst, daher halt diese Posts von manchen hier.

vom Handy...

• Unglückliche Hunde, mit denen niemand etwas macht gibt es doch im Tierheim schon genug!

• Ich habe auch einen Hund aus dem Tierheim...Was machst du, wenn deiner so wird wie meiner, und schmusen gar nicht so richtig leiden kann? Der dann immer lieber abhaut und sich auf seinen Platz verkrümelt, vielleicht im Ernstfall auch schnappen würde wenn man ihn zu sehr nervt? Oder was machst du, wenn du merkst, dass Bällchenwerfen eine ganz blöde Idee ist, weil dein Hund nur noch das will und an dir hochspringt und bellt, bis du wieder wirfst? Geschweige denn, du willst den Ball mal wegpacken?

Man stellt sich das so leicht vor, im Vorneherein. Was nicht heißen soll, dass man sich dann nicht mit Vielem noch arrangieren kann und für vieles eine Lösung findest...Aber wenn du hier schon immer gleich so beleidigt bist und dich missverstanden fühlst, was ist, wenn dein Hund dich zurückweist? Oder wenn er auch mal "böse" ist und immer in die Leine beißt beim Spazierengehen? Immer an dir hochspringt? Nur rumkläfft? Mitunter muss man da wirklich taff sein und sich sich durchsetzen können...und wenn du hier immer sagst "Oh, ihr seid alle so böse und gemein", dann bekommt man eben den Eindruck, dass es da vielleicht noch an Vielem fehlt...
      Tipp von mir: Ließ dir mal ein paar Pfoto-Threads durch! Z.b. "Meine Dezemberkinder" von Minnie26, da bekommst du vielleicht einen Eindruck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!