Pfötchen lecken/anknabbern

• Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade erst angemeldet, weil ich dringend was los werden möchte, was euren Hundis auch helfen WIRD. Mein Ben - 20 Monate alter süßer Malteser-Racker;-) - hat zum ersten Mal diese ekligen Grasmilben. Nachdem ich schon Wochen in sämtlichen Foren nach Hilfe suche und feststellen musste, dass eigentlich so ziemlich jeder hilflos ist, von ein paar Neem-, Johanniskrautöl-Tipps (die evtl für den Momentan sicher helfen können) abgesehen! Mein Ben hat diese Viecher heute zum 2. Mal - nach 8 Wochen! Ich habe ihm zuerst die Pfötchen mit einem Gemisch 1:1 Wasser und Essig abgewaschen und danach menschliche Bepanten-Salbe drauf. Ruhe war! Heute also erneute Attacke auf seine Pfötchen und jetzt hab ich's gefunden. Petvital BIO-Insect-Shocker!!! Einmal dünn aufgesprüht, riecht zwar für unsere menschlichen Nasen ein wenig wie Gebrochenes :sad2: , aber hilft Hundi SOFORT! Die Viecher - es waren richtig orangefarbene Nester sind einfach abgefallen! VORHER habe ich mich natürlich auf der Seite von Petvital schlau gemacht un man kann es AUF den Hund sprühen OHNE Schaden. Natürlich auf die Äuglein achten! Es wird extra darauf hingewiesen, dass es gerade bei Herbst- bzw. Grasmilben sehr wirksam ist. Also Ben's Pfötchen sind frei, der "Knabberspaß" hat ein Ende, der Juckreiz UND die Viecher sind weg. Ich sprühe ihn jetzt täglich VOR dem Gassigehen ein und schon kann er seine Wiese wieder genießen! Ich hoffe, ich konnte damit vielen Hundis und ihren oft hilflosen Herrchen bzw. Frauchen helfen. DAS war unsere Intention, uns hier anzumelden. Wir freuen uns natürlich auf sämtliche Themen, in denen UNS geholfen wird und wo auch wir helfen können.
    Liebe Grüße von Ina und Ben :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!