Welpe fast erdrückt- Schäden?
-
-
Zitat
dass Hunde die nicht unmittelbar nach der Geburt von den Elterntieren fast getötet werden oft einen Defekt haben.
So traurig es ist.Liebe Grüße!
Bullshit, sorry, fast getötet.
Die Pute hat sich draufgelegt., Was meinst du wie vielen Hündinnen das passiert?!
Aber von dem "Züchter" würde ich auch die Finger lassen.
Such mal zb über die Seite vom VDH oder schau dich hier imm Bordercollie-Quatsch-Thread um, da können dir bestimmt einige gute Züchter empfehlen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe fast erdrückt- Schäden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Irgendwie klingt das alles etwas kurios.
Dass Welpen mal unten liegen und kreischen, ist relativ normal. Mama räumt sich beiseite und gut is...
Meine Zwerge wurden auch nicht gegen alles geimpft was die Pharmaindustrie hergibt. Das hatte seine Gründe, die ich den Welpenkäufern erklären konnte.
Viele Grüße
Corinna -
Es ist ein bedeutender Unterschied, ob ein Welpe von der Mutter "aussortiert" und nicht mehr versorgt wird oder ob sie sich rein aus Ungeschicklichkeit drauflegt. Das sollte man wirklich bedenken.
Aber wenn der Welpe jetzt eh nicht mehr in Frage kommt, ist es ja eh egal.
LG von Julie -
Aber warum sollte sie ihn nach vier Wochen erst aussortieren wollen?
-
Wie aus einem kleinen Missgeschick gleich ein todkranker Welpe gemacht wird.
Und wie man einfach nicht um das Thema Impfung, Wurmkur und saemtliche andere Tests herum kommt. Keine Ahnung was das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
-
-
Naja, auf manche DInge sollte rassespezifisch schon geachtet werden.
Auch meine von-privat-Maus wurde gechipt, geimpft, entwurmt und auf MDR1 getestet.
-
Zitat
Hi,
also es ist wohl so, dass auch nicht alle Impfungen gemacht worden sind.
...habe ich jetzt mal so interpretiert, dass sehr wohl geimpft wurde, aber nicht gegen alles, was man "üblicherweise" so tut.
Kann ich aber auch falsch verstanden haben.
-
Zitat
Naja, auf manche DInge sollte rassespezifisch schon geachtet werden.
Auch meine von-privat-Maus wurde gechipt, geimpft, entwurmt und auf MDR1 getestet.
Ja...Aber darum ging es in dem Thread doch ueberhaupt nicht??
-
Zitat
Ja meinte der Züchter denn das die Hundemutter das mit Absicht gemacht hat?!
Also ohne Impfungen etc. ich weiß auch nicht ob ich das gemacht hätte!?Nee, 20hexe05, mit Impfungen hätte die Hundemutter das bestimmt nicht gemacht. Es ehrt Dich immerhin, dass Du zumindest überlegt hättest, ein Hundekind zu erdrücken oder zu impfen
.Mann, was wird hier für ein Quatsch geschrieben, weil man zu faul ist die Kausalbeziehungen ausreichend darzustellen. Hauptsache, man hat via Smartphone in zwei MInuten eine Markierung abgesetzt. Inhalt und Qualität sind irrelevant.
LG Appelschnut
-
Das ist nicht das einzige was hier oft irrelevant ist!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!