Meine persönliche Futterempfehlung

  • Zitat

    Tät mal auf 'Platinum' tippen, der Beschreibung nach.
    Aber da ist der Fleischanteil noch höher...


    Hier handelt es sich aber um Dosenfutter :wink:



    66% Fleisch, 34% Nudeln, Möhren und Reis... Und wieviel Wasser ist drinnen?

  • Daher auch Ernährungsberater :freude: Gibts ja sonst nirgends zu kaufen das Zeug. Der Preis tät mich jetzt auch mal brennend interessieren - aber finden kann man den scheinbar nicht.

  • Zitat

    Hier handelt es sich aber um Dosenfutter :wink:



    66% Fleisch, 34% Nudeln, Möhren und Reis... Und wieviel Wasser ist drinnen?


    Natürlich rede ich hier von Dosenfutter


    Wasser, was meinst Du? natürlich kommt hier kein zusätzliches Wasser rein aus das was an Feuchtigkeit sonst im normalen Fleisch ist.


    Reico gibts nicht im Handel und wird bundesweit im Heimlieferservice vertrieben


    Preisliste kann ich euch gerne per Mail senden


    Ein Hund mit 15kg kostet pro Tag ca. 1,25 Euro pro Tag

  • Ich hab neulich so ne Büx Reico von ner Bekannten bekommen, weil ihr Fiffi das Futter seit neustem verschmäht. Das war *graue Zellen anstups* mein ich ne 250g Dose. Sie sagte ein Monatsvorrat davon (30 Dosen) würde sie 58€ kosten und das ganze läuft auch nur über so nen Ernährungsberater. Ned ganz billig. War auf jeden Fall ne kleine Dose...und für meine Püppi eher was "für'n hohlen Zahn" :freude:


    Geschmeckt hatte es ihr auf jeden Fall...also es war mal wieder ratzfatz weg (aber welches Futter schmeckt meiner Fressmaschine schon nicht und ist nicht ratzfatz weg :gruebel: ) Sah auf jeden Fall recht appetitlich aus und roch auch sehr gut.

  • Aaaaaaaaaaaaaah.... :shock:


    Sammy wiegt über 30kg. Also bin ich mit etwa 80€ pro Monat dabei.
    Alter Schwede!!!!!


    Ich bezahle im Moment ca. 30-40€ mit allem drum und dran je nach dem, was es so feines gibt.


    Aber diese tolle Verkaufsstrategie mit der pro-Tag-Angabe. Das zieht doch nicht mehr!!!!! So wird schon lange alles verkauft. Versicherungen, Lotto.... Da fällt doch keiner mehr drauf rein!!!!!


    80€ !!!! Ich fass es nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!